Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hlffe bin zu dumm! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hlffe bin zu dumm!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi28
Mitglied

images/avatars/avatar-18146.gif

Hlffe bin zu dumm! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich hab jetzt auch mal angefagen Grafiken zu machen!! Zunge raus aber ich weiß net ob des so gut is!! Ivch hät gern beim Logo die übergänge besser von Bild zu Hg und wie mach ich des bei Photoshop 7 von Adobe Image Ready hab ich auch!

Design N°1

05.02.2006 18:24 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte das wär ne Frage iwi XD
öhm joa also ich schließe mich Sue an :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 05.02.2006 18:37.

05.02.2006 18:26 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat doch ein Design angehängt, das man bewerten kann oO

Finds zu knallig und zu langweilig. Es fehlen Bilder und Pattern und ggf. auch Brushes smile
05.02.2006 18:34 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hlffe bin zu dumm!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH