Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Herbstfarben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Herbstfarben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15109.jpg

Herkunft: frag doch mal misch

Herbstfarben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

da ich ja jetzt (endlich) von meinen Eltern ein Program zum Hompage bau bekommen habe, habe ich jetzt die Möglichkeit einen prof. VRH aufzubauen...
ja jetzt habe ich angefangen mit dem Hintergrund usw. ich hatte erst ein hellgrün das in gelbe ging, war nicht das wahre.
Jetzt hab ichs mal mit Dunkelgrün probiert, ich finde aber das dies zu unfreundlich wirkt also habe ich jetz überlegt....und gedacht....gegrübelt....& Co.
mein Hof wird wahrscheinlich im Herbst rauskommen, deshalb möchte ich das Desing gleich dazu anpassen, aber jetzt die Frage welche Hintergrundfarbe wirk freundlich passt aber zum herbst?
Könnt ihr mir bitte bitte weiter helfen? ich kann mich nämlich wirklich nicht entscheiden....

Hoffe auf gute Vorschläge!
Eure Roxy großes Grinsen
05.02.2006 16:42 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hellbraun^^
bzw. beige
schau mal unter: www.ramnip.de da hats eine Farbtabelle

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

05.02.2006 17:26 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Hof im Herbst rauskommt würde ich jetzt noch kein Design für dann machen. Das gefällt dir in über einem halben Jahr eh nicht mehr Augenzwinkern

Wenn dann aber rötlich über braun zu beige Augenzwinkern

05.02.2006 18:34 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

wenn du wirklich est im herbst aufmach dan warte mit dem machen bis du genau weisst wie der hof aussieht, jenachdem passt dan das desing doch plötzlich nimmerAugenzwinkern
fürn herbst würde ich weinrottöne und schöne warme eher dunkle braun töne nehmen, alles helere geht in richtung frühling
05.02.2006 18:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15109.jpg

Herkunft: frag doch mal misch

Themenstarter Thema begonnen von roxi-girl

danke ihr alle!
ich denke mal das ich wirklich erstmal keinen Hintergrund mache und mich dan um das Desing kümmere...
die Idee finde ich eigendlich am besten ihr werd dan so beige nehmen als Farbenfröhlich
vielen dank nochmal^^
05.02.2006 20:18 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Herbstfarben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH