Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colour is life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colour is life
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen

Colour is life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildquelle ~http://petchbaer.funpic.de
Pixelherz ~http://petchbaer.funpic.de

Bitte bewerten (:
Ich weiß, dass es keine große Grafische Leistung ist ^^ aber mir gefällz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 04.02.2006 18:48.

04.02.2006 18:46 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir nicht sehr.
Man sieht, dass das Bild mal grau war. Der Übergang wirkt wie ein billiger Versuch, es nicht mehr trist wirken zu lassen.
Die Schrift ist okay, aber das Bildmotiv sagt mir nicht zu.

Sue smile
04.02.2006 19:07 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeeah danke ^^ ich mache billige Versuche meine Pictures nicht mehr
so trist wirken zu lassen XD +yah!+

.duff. es war nicht grau vorher Augenzwinkern )
und es soll ja eben heißen, dass Farbe sein muss, weil Farbe leben ist .. ^^

04.02.2006 19:08 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zu diesem Spruch passen mehr knallige Farben.

Ich wollte dich nicht angreifen oder beleidigen - bitte nicht falsch auffassen smile
04.02.2006 19:14 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

mach ich ya eh nicht XD ^^

danke ^^

04.02.2006 19:31 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Ich finde es sieht voll cool aus.
Sowas wollte ich schon immer können... <3 +beneid+ Was für ein Programm hast du? Wie geht das mit den Regenbogenfarben? fröhlich
04.02.2006 19:33 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Mir gefällt es leider auch nicht..
Sicher, dass es vorher nicht grau war? ^^
Sieht stark danach aus, dafür muss man sich ja nicht schämen.

Nunja, ist eben "falsch" coleriert -> so sieht es aus Augenzwinkern
Ich mach es so:

1. neue Ebene
2. Farbübergang drauf
3. zu Ebenenpalette und auf "Color" stellen (oder so ähnlich müsste es heißen (: )

Dann sieht es auch wirklich farbig aus. Tut mir leid, aber ich habe mir mal erlaubt es zu colorieren, jetzt sieht man eigentlich nicht mehr, dass es mal eine andere Farbe hatte smile

lg

Dateianhang:
jpg asd.jpg (32,40 KB, 140 mal heruntergeladen)

04.02.2006 20:12 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Da gefällt mir meines besser XD

wie macht ihr das so complicated!? +gg+
ich habs total einfach gemacht >
Ramen drauf > Füllung auf 'Übergang rot-grün-blau' stellen > Pixelherzschraffur drauf
XD ^^

uund nee das Bild war sicher nicht grau* so braun/rot ((;

05.02.2006 09:43 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Gefällt mir nicht sehr.
Man sieht, dass das Bild mal grau war. Der Übergang wirkt wie ein billiger Versuch, es nicht mehr trist wirken zu lassen.

Sue smile

Sehe es wie Sue, allerdings mag ich auch die Schrift nicht. Die Schrift erinnert mich nicht gerade an "Colour is life" sondern an den Tod und an die Dunkelheit Augenzwinkern

LG
Katharina
05.02.2006 10:14 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Gefällt mir nicht sehr.

Sue :)

Sehe es wie Sue, allerdings mag ich auch die Schrift nicht. Die Schrift erinnert mich nicht gerade an "Colour is life" sondern an den Tod und an die Dunkelheit ;)

LG
Katharina

Stimme euch beiden zu ;)
05.02.2006 10:51 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Zitat:
Original von Selina
Mir gefällt es leider auch nicht..
Sicher, dass es vorher nicht grau war? ^^
Sieht stark danach aus, dafür muss man sich ja nicht schämen.

Nunja, ist eben "falsch" coleriert -> so sieht es aus Augenzwinkern
Ich mach es so:

1. neue Ebene
2. Farbübergang drauf
3. zu Ebenenpalette und auf "Color" stellen (oder so ähnlich müsste es heißen (: )

Dann sieht es auch wirklich farbig aus. Tut mir leid, aber ich habe mir mal erlaubt es zu colorieren, jetzt sieht man eigentlich nicht mehr, dass es mal eine andere Farbe hatte smile

lg

Ich machs genauso^^ wird auch schöner, finde ich, aber das muss jeder selber wissen

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 05.02.2006 11:11.

05.02.2006 11:11 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

okay dankee x)

05.02.2006 14:47 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von Päzzi
Da gefällt mir meines besser XD

wie macht ihr das so complicated!? +gg+

Es sollte dir auch gar nicht gefallen, ich wollte dir nur zeigen, dass man auf meinem eigentlich nicht erkennt, dass es mal eine andere Farbe hatte. D.h. das Bild ist coloriert. Wenn das Ergebnis eher wie deins aussieht, könnte man z.B. denken, dass sich deine Person hinter einem buntem Glas versteckt, aber nicht selbst bunt ist xD
Also ist eher der Vodergrund coloriert.

Verstehst du mich? xD
Das ist ja nicht unbedingt falsch, aber ich finde, dass es besser aussieht, wenn das Bild richtig bunt aussieht (vielleicht auch einfach geschmackssache). Bei deinem Titel würde es auch eher passen, wenn das Bild eher knalliger ist und nicht so dunkel aussieht.
Aber kompliziert finde ich meine Methode nicht smile

05.02.2006 15:25 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das ist ja das Päzzi^^
Naja,grafisch ist es einfach nur gefüllt und tranperent gemacht...Also ncihts großes.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.02.2006 15:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

jop versteh ich Jana x) danke ^^

PonyBaby > jaaah ich :I)
.tuut. danke XD

05.02.2006 15:48 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colour is life

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH