Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] was ist bloß falsch an diesem code? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen was ist bloß falsch an diesem code?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

was ist bloß falsch an diesem code? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab aus dem tut den code genommen, angeblich ist es bei mozilla trotzdem nicht transparent - hab kein mozilla, bitte helfen!
www.Horsebase.de.ms

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
04.02.2006 16:11 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
slidingflow slidingflow ist weiblich
Edelweissreiner

images/avatars/avatar-10591.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es giftgrün, wie sollte er denn eigentlich aussehen ?

Schwarz, oder hast du noch irgendein Hintergrundbild ?

04.02.2006 17:40 slidingflow ist offline E-Mail an slidingflow senden Homepage von slidingflow Beiträge von slidingflow suchen Nehmen Sie slidingflow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie slidingflow in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von slidingflow: slidingmona
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, schwarz soll es sein, weiß nicht wieso es grün ist!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
04.02.2006 17:54 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Edelweissreiner

wahrscheinlich hast du ausversehen den Hexacode für dieses Giftgrün angewandt, anstatt #000000 für schwarz !

Schau mal nochmal nach oder poste den Code mal hier !

Lg Slide

EDIT: Hab mir das ganze mal angeschaut, und hatte Recht mit dem falschen Code:

Du hast <body bgcolor="#00FF00" in deinem Quelltext zu stehen, das is die Zahl für dieses giftgrün, änderst du die in #000000 dann wird es schwarz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slidingflow: 04.02.2006 18:06.

04.02.2006 17:56 slidingflow ist offline E-Mail an slidingflow senden Homepage von slidingflow Beiträge von slidingflow suchen Nehmen Sie slidingflow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie slidingflow in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von slidingflow: slidingmona
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von slidingflow
wahrscheinlich hast du ausversehen den Hexacode für dieses Giftgrün angewandt, anstatt #000000 für schwarz !

Schau mal nochmal nach oder poste den Code mal hier !

Lg Slide

EDIT: Hab mir das ganze mal angeschaut, und hatte Recht mit dem falschen Code:

Du hast <body bgcolor="#00FF00" in deinem Quelltext zu stehen, das is die Zahl für dieses giftgrün, änderst du die in #000000 dann wird es schwarz

vielen vielen lieben dank!

EDIT: Hab die Hintergründe der einzelnen Dateien ja auf grün gemacht, weil ich vorher den anderen Code hatte der nur für IE ist, muss ich den jetzt schwarz machen - es geht sonst komischer weise nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anne*: 04.02.2006 18:50.

04.02.2006 18:42 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Falsch ist der Code nicht Augenzwinkern
Er funktioniert nur nicht bei Mozilla.
Denn so wie dus hast wird der Hintergrund (im IE) immer transparent.
Aber da der Framebereich sowieso schwarz ist kannst du ihn ja auch schwarz einstellen, dann wird auch bei Mozilla der Hintergrund schwarz angezeigt.

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

04.02.2006 19:24 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von Tiggin
Falsch ist der Code nicht Augenzwinkern
Er funktioniert nur nicht bei Mozilla.
Denn so wie dus hast wird der Hintergrund (im IE) immer transparent.
Aber da der Framebereich sowieso schwarz ist kannst du ihn ja auch schwarz einstellen, dann wird auch bei Mozilla der Hintergrund schwarz angezeigt.

an sich ist diese idee ja nicht schlecht, allerdings ist es einfach so, dass wenn ich in zwei monaten wieder nen neues desi machen sollte, dann muss ich ja wieder evtl. alles umstellen und so und das finde ich ist auf dauer einfach sehr zeitaufwändig.
gibt es nicht ne andre möglichkeit den für mozilla so zu präperieren, dass er auch immer funktioniert?

04.02.2006 19:31 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ja, mit Css x.x
04.02.2006 20:02 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Fotosüchtige =)

und wie?

04.02.2006 20:14 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Edelweissreiner

Zitat:
Original von theroorback

es gibt zwar hacks für den IE borwser, doch die gehen nicht in anderen browsern (safari, opera...) und firefoy hat nen bug, dass er iframes transparent darstellt. eigentlich gibt es keine transparenten iframes, wenn man sich an den W3C standards orientiert, was man sollte.

also schneide den teil des hintergrundes aus und setze ihn im iframe als hintergrund und setzt in den <body> noch rein:

style="background-attachment:fixed"

also z.b.

<body style="background-image: url(test.jpg); background-attachment:fixed">

dann ist der hientgrudn fest und scrollt nicht mit, wenn der rest noch genau passt, erzielst du den selben effekt, wie wenn es durchsichtig wäre und es geht in allen browsern

Dazu kann ich nix mehr sagen !!!

04.02.2006 21:18 slidingflow ist offline E-Mail an slidingflow senden Homepage von slidingflow Beiträge von slidingflow suchen Nehmen Sie slidingflow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie slidingflow in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von slidingflow: slidingmona
Fotosüchtige =)

ok, vielen herzlichen dank

04.02.2006 23:01 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] was ist bloß falsch an diesem code?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH