Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken | Nehme keine Anmeldungen an | 0/2 Plätzen frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Biete Grafiken | Nehme keine Anmeldungen an | 0/2 Plätzen frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hat sich erledigt

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trixi147: 02.02.2006 09:02.

02.02.2006 08:19 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trixi147
Sorry hat sich erledigt

hä? was meinst du? ich hab dir ja schonmal das design gemacht das steht ja eh noch im thread ... .____.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 02.02.2006 11:34.

02.02.2006 11:33
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Ne hatte erst da wo das steht, noch einen Auftrag, der sich aber erledigt hatte.

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
02.02.2006 13:30 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

ich schnalls nich... egal^^
02.02.2006 13:43
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Art der Grafik:Siggi, Ava
Größe der Grafik:egal
Hintergrundfarbe der Grafik:BILD

Textfarbe:was deutlisches schwarz oder so
Schriftart: etwas modernes ausgefallnes
Text: Ava: Freddy (und ncoh ein Herz) Siggi: I love you
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja wenns was schönes passendes is

Bilder:

Ist für hier

Dateianhang:
jpg freddy.jpg (115,31 KB, 90 mal heruntergeladen)

02.02.2006 20:05 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Carmen12
unregistriert
RE: Biete Grafiken| nur Stretch | Nehme wieder Anmeldungen an | 2/2 Plätzen frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12

ACHTUNG: Ich mache nur Dinge mit Tieren, nicht mit Menschen!

sorry Leika unglücklich
03.02.2006 10:20
Carmen12
unregistriert
RE: Biete Grafiken| nur Stretch | Nehme wieder Anmeldungen an | 2/2 Plätzen frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+dumdididum+ hab neue Beispiele smile
04.02.2006 16:42
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

HP: http://www.dbi.ch/koenigshof
|Grafik| Welcome
|Größe| egal
|Farbe| bild

|Textfarbe| Schwarz
|Schriftart| Die, die du beim deinem 1. neusen bsp genommen hast!
|Text|
Welocome
of Sportgestüt Königshof

|Brushes, Pattern, usw| nein
|Bilder| Du hattest doch vorne auf der Ersten seite dieses Bild mit dem Pferd in dem Gelben Blumenbeet, kannst du mit sagen woher das is und ich frage? Könntest du aber schonmal die Grafik machen?
04.02.2006 17:40 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

hey, das bild ist glaub ich von Pixelquelle.de Augenzwinkern darf man eh benutzen, nur verlinken nich vergessen^^

edit- oO is schrecklich XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 04.02.2006 17:54.

04.02.2006 17:47
Mitglied

okay, na dann, wie verlinken?
04.02.2006 17:53 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Kimy-Baby
Mitglied

|Homepage| http:\\ponysheaven.oyla.de

|Grafik| Banner
|Größe| 480x480
|Farbe| "himmel"blau

|Textfarbe| schwarz
|Schriftart| Arial
|Text| Enter Berichteforum

|Brushes, Pattern, usw| hab ich leider ka von *schäm*... so das es gut aussieht
|Frames beim Design| -
|Bilder|

Danke schonmal smile
04.02.2006 17:54 Kimy-Baby ist offline E-Mail an Kimy-Baby senden Beiträge von Kimy-Baby suchen Nehmen Sie Kimy-Baby in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

@ Laryssa, habs oben schon angehängt Augenzwinkern hehe bitte lies dir doch die erste seite durch '-.- das hab ich extra geschrieben dass man das machen soll ... mit www.carmens-fotopage.de.vu ...

@ Kimy-Baby, joa ich weiß das das unfair ist/klingt/sein wird usw. aber iwie is mir gerade aufgefallen, dass ich's nich gut finde banner, welcomes, trennis usw. zu machen, ohne vorher ein desi gemacht zu haben. ich weiß das ist unfair gegenüber laryssa, aber naja ich glaube du siehst selbst dass ich da keine wirkliche grafische leistung herrausbringe unglücklich TUD MIR LEID, wie kann ich's wieder gut machen? oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 04.02.2006 18:04.

04.02.2006 17:56
Mitglied

okay, kannst dus größer machn?
04.02.2006 18:05 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Laryssa
okay, kannst dus größer machn?

xD da lässt die qualität tottttal nach unglücklich
04.02.2006 18:07
Mitglied

i weiß, ich dachtbei dir dann nitmehr, schade, des ist zu klein... ich kenn mich mit größe net aus
04.02.2006 18:19 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Kimy-Baby
Mitglied

Ne, ist schon ok! Werde jemand anderes fragen!

LG Kimy-Baby
04.02.2006 19:39 Kimy-Baby ist offline E-Mail an Kimy-Baby senden Beiträge von Kimy-Baby suchen Nehmen Sie Kimy-Baby in Ihre Freundesliste auf
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Hallo Carmen!
Ich brauche ein ganzes Seit...

|Grafik| HG und Menü
|Größe| HG: 1000X550 Menü: 230x600
|Farbe| Frühlingsgrün

|Textfarbe| dunkler oder Heller als HG
|Schriftart| Disney
|Text| Landgestüt Mohr

|Brushes, Pattern, usw| Pattern
|Bilder| im Anhang

---------------------------------------------------------------------------
----------

|Grafik| Trenni
|Größe| ca. 500x25
|Farbe| Frühlingsgrün (aba dunkler al HG)

|Textfarbe| schwarz
|Schriftart| Disney
|Text| Landgestüt Mohr

|Brushes, Pattern, usw| nix
|Bilder| im Anhang

------------

|Grafik| Anno
|Größe| 200x200
|Farbe| Grün (passend zum HG)

|Textfarbe| Schwarz
|Schriftart| Disney
|Text| Anno 2006

|Brushes, Pattern, usw| Rundes Anno
|Bilder| im Anhang

---------------

|Grafik| Buttons
|Größe| 180x300
|Farbe| Grün

|Textfarbe| Schwarz
|Schriftart| Disney
|Text| Springen | Dressur | Western | Sonstiges

|Bilder| im Anhang und es gibt doch diese Pferde-Brush und davon immer eins mit Western-zäumung und anderen. Kannst du diese auch mit drauf machen? also passend zur Sportart.

--------------

|Grafik| Logo
|Größe| ca. 330x100
|Farbe| Grün

|Textfarbe| Schwarz
|Schriftart| Disney
|Text| Comunity des Landgestüt Mohr

|Bilder| Im Anhang x)

Dateianhänge:
jpg 38.jpg (54,03 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg 36.jpg (92 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg 39.jpg (60 KB, 34 mal heruntergeladen)

04.02.2006 22:09 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
RE: Biete Grafiken | Nehme wieder Anmeldungen an | 2/2 Plätzen frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12

ACHTUNG: Ich mache keine HG's und Menüs!

Warum könnt ihr euch denn nicht einfach daran halten unglücklich Sorry, ich mache leider keine Hg's, bitte lest doch endlich meine Regeln unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 05.02.2006 10:13.

05.02.2006 10:12
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 05.02.2006 13:08.

05.02.2006 12:09 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

sorry meine unhöflichkeit, aber könnt ihr euch einfach nicht meine regeln durchlesen? '-.-
05.02.2006 12:29
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken | Nehme keine Anmeldungen an | 0/2 Plätzen frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH