Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Das wohl entgültige Design... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das wohl entgültige Design...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Das wohl entgültige Design... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x)

Ja, das Streat hat es nun geschafft: Entlich mal ein Design, dass weder langweilig, noch winterlich oder sonst was ist.

Nein, ist ist "saftig grün" *gg*. Ich denke, dass ich es dabei belassen werde, aber erst nach euren "grünen" Comments...

*Klickz*

Kommt mir bitte nicht mit "das ist das Gleiche" *gg* is es nicht *bähhh*

Es grüßt das lustige Streat

EDIT: *arg* Arcor hat die Quali verschissen xD also ned drauf gucken! ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 23.03.2005 20:38.

23.03.2005 20:37 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm doch mal andere pferde...das sieht alles so gleich aus!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.03.2005 20:38 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo? Ich hab schon 10000000 x geschrieben warum das so ist! o.O

Streat

EDIT: (für die die es noch nicht mit bekommen haben)

Es soll doch gleich sein xD Ich suche halt immer noch nach "dem" Design! Nur ist es mal zu winterlich, dann zwar grün aber zu langweilig =D Ich suche immer noch ^.^ vom Prinizp her will ich das doch so, aber noch ned ganz *gg* Verstehste?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 23.03.2005 20:40.

23.03.2005 20:38 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

achso,achso,achso!sorry!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.03.2005 20:41 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
<3

*grins* Kein Problem! ^.^ Ich bin halt a bissi blöd *hrhr*

aber das Gras ist doch hübsch... jetzt is nemma langweilig! *muh*

Streat
23.03.2005 20:43 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

ich finds schön, bloß ich würd ne andere schriftart nehmen [ich kann das wieder nicht lesen, obwohls groß ist, kann aber auch an gewissen anderen umständen liegen] und die sterne stören ^^ die linie unter gestüt wasweißich ist blöd platziert und ich würd in dem "rahmen", also halt dem äußeren teil da keine kästchen machen...

23.03.2005 21:37 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
<3

Thx, also ich se die Schrift einwandfrei... keine Ahnung warum das bei dir ned geht... die Sternis sind doch süüüüß *gg* Ohne die Kästchen stach es zu stark raus, nee das passt schon ^^

Streat
23.03.2005 21:42 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

das war beim vorigen desi auch so =/ [schrift]
naja, is ja egal, ich find imagemap sowieso doof fröhlich ich weiß ich bin blöd aber das is ja geschmacks sache und joa...ich bin eh übermüdet, also laber ich bloß sch...rott Augenzwinkern

23.03.2005 21:45 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
<3

*gg* Geschmackssache ^.^ HmZ, is ja voll komisch mit der Schrift.. hab sie extra groß gemacht für das blinde GrAfFiTtY-Huhn *wegroll*

Streat
23.03.2005 21:49 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
<3

*schieb*

großes Grinsen

Streat
24.03.2005 11:21 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Das wohl entgültige Design...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH