Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » En paar desis! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen En paar desis!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

En paar desis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

also, ich hatte en paaar aufträge und dann wollte ich mal wissen, was ihr dazu sagt!ich hab eigendlich noch eins mehr, aber das will irgendwie net! großes Grinsen
glg checky

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 03.02.2006 20:02.

03.02.2006 20:01 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefallen mir überhaupt nicht!sehen nach paint aus-kein hoher grafik-grad....ausser das blaue....das sieht von allen an besten aus...
lg
03.02.2006 20:36 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry aba sehen aus wie Paintdesis, also nach gar nichts. Wenn gefällt mir des letzte am besten, obwohl man gefallen auch nicht sagen kann!

03.02.2006 20:40 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Dööödööö.

Themenstarter Thema begonnen von Checky

hi
danke für eure jretik!
mir gefallen sie auch nicht soooo gut, es sind aber meine ersten!
ch habe sie mit crel paint shop pro x gemacht, wenns es euch interessiert!
glg checky

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 03.02.2006 20:57.

03.02.2006 20:56 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Hai ^^
1.Zu grelle Farben da kriegt man ja augenkrebs
2.Schlecht ausgeschnitten
3.Langweilig

^^
03.02.2006 21:03 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi,
gefallen mir auch alle 3 nicht. Sehen irgendwie lieblos aus ^.^
Wie Jeanny schon gesagt hat, nimm eine Textur oder sowas. Das lässt ein Design professioneller wirken.
Hol dir doch mal die Testversion eines 'höheren' Grafikprogrammes. Ich denke deine Ansätze sind nicht mal schlecht smile

Sue
03.02.2006 23:38 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Dööödööö.

hi ihr
danke für eure tips!
hab mich mal an nem desi versucht!(ist noch net gaaanz fertig!
vielleicht gefällt es euch ja bessrer!
glg checky

Matthias B. Krause

04.02.2006 12:42 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hi,

das letzte ist viel besser.

+ Toller Farbmix!
+ Texturen verwendet!
+ Gut ausgeschnittenes Pferd.

- Ein seeehr kleines Pferd.
- Nicht so schöne Schrift (-> ein bisschen transparenter)
- Textur hätte ich eher als Hintergrund verwendet.
- Nicht so schöne Frames.

LG
Katharina

Gegenbewertung? - Du bist fies? - Ich bin fieser als du!
04.02.2006 12:52 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Dööödööö.

danke!
freutb mich, das es euch en bissel besser gefällt!
wie gesagt, es ist ja auch noch net fertig!
glg checky

Matthias B. Krause

04.02.2006 12:58 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » En paar desis!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH