Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit Paint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Paint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kümmchen Kümmchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10657.jpg

Herkunft: Schweiz

Problem mit Paint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Sorry wenns ha am falschen Ort ist. Wusste nicht wohin damit..

Paint.. Ja!! Ich bin so altmodisch und arbeite noch mit dem! Augenzwinkern
Und ich hab ein Problem. Wie kann ich bei Paint die Schrift kleiner, grösser..ect.? Ich kann das eifach net.. Sonst könnte ich noch gut arbeiten mit dem.
Bitte helft mir.

Glg eure Kümmchen verwirrt

It`s my Life!!
Kiss me!
I Love you, Ynse!!
03.02.2006 23:27 Kümmchen ist offline Beiträge von Kümmchen suchen Nehmen Sie Kümmchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kümmchen anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du einen Text schreibst machst du Rechtsklick in das Textfeld und klickst 'Formatsymbolleiste' an.
Da kann man das einstellen smile
03.02.2006 23:32 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och joa wir zwei Omis... ^^ hab auch
nur das ding Augenzwinkern
Wenn du auf Schrift gehst und dieses
"Textfeld" geöffnet hast, müsste nor-
malerweise so ne Leiste kommen, wo
du Schriftart und größe einstellen kannst.
Wenn das nicht der fall ist, musst du
während das Textfeld geöffnet ist, auf
"Ansicht" gehen und dann auf
Formatsymbolleiste klicken! Schwups,
leiste da Augenzwinkern

03.02.2006 23:33 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Wirf Paint über Bord. Damit kannst du nix bringen - Ist wirklich, wirklich Zeitverschwendung. ^.-
Lad dir am besten die Testversion von Paint Shop Pro runter.

Artwork ©B1nd1
03.02.2006 23:34 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kümmchen

Nöö!
Wenn man doch schon ein gratis Progi hat nehm ich das auch.. Das andere kostet noch was! Aber danke! fröhlich

Uii danke! Ihr habt mir sehr geholfen! So jetzt leg ich mich mal ran ans zeug! Danke.. fröhlich

Freude cool großes Grinsen

It`s my Life!!
Kiss me!
I Love you, Ynse!!
03.02.2006 23:38 Kümmchen ist offline Beiträge von Kümmchen suchen Nehmen Sie Kümmchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kümmchen anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Testversion kostet gar nix... ^.-

Artwork ©B1nd1
04.02.2006 00:36 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kümmchen

da steht aba unten 99$

It`s my Life!!
Kiss me!
I Love you, Ynse!!
05.02.2006 11:54 Kümmchen ist offline Beiträge von Kümmchen suchen Nehmen Sie Kümmchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kümmchen anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Paint Shop Pro kostet nach der Testzeit was.
Man hat glaub ich 60 Tage Testzeit und dann muss man es entweder kaufen oder man kann nichts mehr machen.

MfG
SG

05.02.2006 11:56 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

A^ha.. Und wo kann man das runterladen?

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
09.02.2006 16:19 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Testversion Photoshop CS 2

Den Link für PSP such ich dir noch raus.

Edit:
Das hat headless sogar schon getan:

Zitat:
Wirf Paint über Bord. Damit kannst du nix bringen - Ist wirklich, wirklich Zeitverschwendung. ^.-
Lad dir am besten die Testversion von Paint Shop Pro runter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 09.02.2006 16:32.

09.02.2006 16:30 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit Paint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH