Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header für ein Pferdeforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Header für ein Pferdeforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Suche Header für ein Pferdeforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: isabelle@koennecker.de
Homepage: www.pferdepageforum.foren-city.de

Art der Grafik: header
Größe der Grafik: ~ 480 x 200
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design

Textfarbe: passend
Schriftart: etwas verschnörkerlt, aber gut lesbar
Text: Pferdepageforum.de.vu

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal

Bilder:

Belohnung: Moderator des Forums!

03.02.2006 20:03 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte es mal versuchen, weiß abeer net, wie es wird!

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

03.02.2006 20:08 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal versucht^^
jule

03.02.2006 20:22 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

so, habs dann mal fertig!
wenn ich was ändern soll, musst du es sagen!
die blume ändere ich eh noch!
glg checky

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 03.02.2006 20:54.

03.02.2006 20:53 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Kritikerin

Themenstarter Thema begonnen von Isabelle

@Checky - das Gelb am Rand ist mir etwas zu grell, sonst erstmal schon schön!

@Pferdepixx - schön, nur mir gefällt das langezgene links nicht so - ist viel zu lang!

03.02.2006 21:02 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Mein Versuch smile
Mit der Schrift bin ich nicht so zufrieden, wäre toll, wenn du dazu einen Vorschlag hättest.

Dateianhang:
png pferdeforum.png (167 KB, 109 mal heruntergeladen)
03.02.2006 21:28 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Kritikerin

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Mein Versuch smile
Mit der Schrift bin ich nicht so zufrieden, wäre toll, wenn du dazu einen Vorschlag hättest.

Stimmt - also ich denke mir etwas gut lesbares, deine schrift ist mir ein bisschen zu udnkel und ich mag es nicht so, wenn es so durchsichtig ist - ansonsten klasse smile

03.02.2006 21:31 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

mein ist nicht so gut wie das von ReiterhofLuckyStar aber ein Versuch
03.02.2006 21:31 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Kritikerin

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
mein ist nicht so gut wie das von ReiterhofLuckyStar aber ein Versuch

Gefällt mir leider gar nicht - passt gar nicht zum Forum

PS. Leute, nicht erchsrecken - der momentane Header soll durch eines, von euch, ersetzt werden!

03.02.2006 21:47 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

Hier nochmal.
Ich hab hier echte Probleme mit der Schrift Oo
Finds so ehrlich gesagt auch nicht viel besser XD

Dateianhang:
png header.png (168 KB, 94 mal heruntergeladen)
03.02.2006 21:57 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

hab auch mal wass versucht

Dateianhänge:
jpg versuch1.jpg (31 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg versuch2.jpg (32,33 KB, 73 mal heruntergeladen)
03.02.2006 22:36 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Kritikerin

werde mich morgen entscheiden!

@reiterhofluckystar
es fehlt mir noch ein gewisses extra!

03.02.2006 22:55 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

Wenn ich nur wüsste was....smile
03.02.2006 23:19 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

hi!
habe es auch mal versucht! kann noch vieles ändern!
LG Marie

Dateianhang:
jpeg 1.jpeg (42 KB, 73 mal heruntergeladen)

03.02.2006 23:37 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

so hab meins nochmal gemacht
ohne strech
jule

04.02.2006 07:10 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Habs auch mal ausprobiert ^.^
Gibt gleich 3 Versionen Augenzwinkern
Wenn du ihn nimmst bitte mit KiiM von www.gegen-bilderklau.net verlinken Augenzwinkern

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 04.02.2006 11:42.

04.02.2006 11:39 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Kritikerin

Heeeey, danke Kiim! Ich werde dein Header nehmen! Echt klasse!
Je nachdem, ob du dich dafür interesiserst - die Belohnung steht oben! Bitte anmelden und becsheid geben Augenzwinkern

@ alle anderen - danke für eure Versuche... freue mich, wenn ihr euch beim Forum anmelden würdet

04.02.2006 21:13 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header für ein Pferdeforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH