Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design | Für Privatpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design | Für Privatpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Carmen (=

Freut mich dass wieder alles in Ordnung ist bei dir Augenzwinkern

Um beim Thema zu bleiben, ich könnte dir auch mal probieren ein Design zu machen, aber ich kann für nichts garantieren ^^

Liebe Grüße, Darling

-editiert, habs mal probiert, sorry dass es ned so dolle is, bin bei ner freundin und die hat nur paint... .___. naja, mal ein stretch auf andre' art ^^

Dateianhang:
jpg ... My World ....jpg (105 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darling: 03.02.2006 15:53.

03.02.2006 15:29 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ janni, sry is vieeel zu schlicht und die schrift ist zu kleeein xD

@ SaraliebtPferde, ne sorry das sieht auch viiiel zu schlicht aus und irgendwie voll verpixelt xD

@ Darling xD jaaa dank deiner hilfe +blubb+ ^^ Das Design ist zwar nich schlecht für Paint, aber auch nich das was ich mir vorstell sorry unglücklich
03.02.2006 18:09
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 03.08.2006 20:46.

03.02.2006 19:33 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Carmen12
unregistriert

okay mach ich, hab eh gestern welche geschossen Freude
04.02.2006 09:09
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design | Für Privatpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH