Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » was neues zum anziehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was neues zum anziehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Augenzwinkern was neues zum anziehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leuts,
hab mir mal wieder was neues zum "anziehen" gebastelt Augenzwinkern Wie findet ihr es? Bitte aussagekräftig bewerten.
und dann noch en frage, soll ich bei siggi und ava in die lehrräume noch "Tabby" (ava) und "tabbygirli" (siggi) schreiben oder lieber weg lassen?
nja, werd sie erstmla anhängen, aber auch gleich einbauen!

LG >TaBb>Y

Dateianhänge:
jpg avaFroschli.jpg (4 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg siggiboxFroschli.jpg (5 KB, 68 mal heruntergeladen)

23.03.2005 19:43 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds echt geil
würde aber den abnstand beim ava etwas verkleiner. nichts dazuschreiben ^^
LG
23.03.2005 19:48 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es auch hübsch!!Echt suba!Aba frösche sind net so mein ding..aba als foddos schon *lOl*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.03.2005 19:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

*gg* THX...werd den abstand im ava verkleinern, is mir auch grad aufgefallen..zum glück hab ihc den rohling aufgehobt^^

weidda bewerten büddee

23.03.2005 19:51 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Es ist schön, aber hast du schonmal bemerkt dass die Hintergründe bei BG immer eine andere Farbe haben. Jeder 2. beitrag ist heller und dann kann man nicht einfach den Hintergrund ausschneiden sondern man muss es transparent machen! Sonst sieht es seeehr schick aus! fröhlich

Disturbed - Get Psycho

23.03.2005 19:51 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

jap *tabby verteidig* aber irgendiwe rafft ihr proggi keine transparenz xD
23.03.2005 19:56 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Honey Honey ist weiblich
BessaWissa

Herkunft: NRW

Joa, ist nen bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ist trotzdem schön geworden fröhlich . Lob.

23.03.2005 19:57 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey in Ihre Kontaktliste ein
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

Zitat:
Original von Kathymausie
jap *tabby verteidig* aber irgendiwe rafft ihr proggi keine transparenz xD

*insicherheitgeh*
ja is so. ich kann nix transparentes abspeichern. dann kombiniert mein sch**** proggi immer HG mit bild. aber is ja egal...dann darf ich halt immer nur dann antowrten wenn der hg passt Augenzwinkern

LG Tabby

23.03.2005 20:01 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

+LOL+
Das wäre eine möglichkeit Augenzwinkern

Disturbed - Get Psycho

23.03.2005 20:07 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » was neues zum anziehen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH