Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mrs.Sun´s All around Sevice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mrs.Sun´s All around Sevice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich werde hier mal die fertigen für Laryssa reinstellen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 01.02.2006 14:19.

01.02.2006 14:11 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUupi smile danke! ich nehme dan das trenni! das enter ist mir etwas zu leer,schade aber danke trotzdem für den versuch!!

01.02.2006 15:30 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Fotografin

ok

nini-w-: deins is fertig!!
01.02.2006 16:05 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

danke! *knuff*
das sieht total schön aus!!!
Und noch was:
Name: Laryssa
E-Mail: haste
VRH: auch
Was soll ich erstellen?: HTML VRH ( Helfen) haste ja schon bei mit Augenzwinkern . Können wir per ICQ klären!

Name: Laryssa
Was soll ich erstellen?: Trenni
Was soll drauf stehen: Sportgestüt Königshof
Größe: Trenni
Schriftart: egal, aber bitte nich Hurrican Augenzwinkern
Farbe: Hellblau
Bilder: anhang
Sonstiges: danke

Dateianhang:
jpg 6.jpg (69,47 KB, 103 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laryssa: 01.02.2006 19:08.

01.02.2006 18:27 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied

oh danke echt schön aber kannst du versuchen den hund da mit rauf zu kriegen also am besten in die linke ecke unten ausgeschnitten und das Frame den halt bissel weiter oben und bisschen weiter rechts ^^ wer voll lieb smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nini-w-: 02.02.2006 18:26.

02.02.2006 18:24 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

das kann ich jetzt aber net mehr ändern!!!
02.02.2006 19:29 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

RE: Mrs.Sun´s All around Sevice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik:Siggi, Ava
Größe der Grafik:egal
Hintergrundfarbe der Grafik:BILD

Textfarbe:was deutlisches schwarz oder so
Schriftart: etwas modernes ausgefallnes
Text: Ava: Freddy (und ncoh ein Herz) Siggi: I love you
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja wenns was schönes passendes is

Bilder:

02.02.2006 20:03 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey dud,
könntest du für mich auch eines machen?

Name: Roxy
E-Mail: roxana_moody@yahoo.de
VRH: keinen
Was soll ich erstellen?: Animirtes Bild
Was soll drauf stehen: Janubi
Größe: etwas kleines... 150*150 oder kleiner, aber was längliches blöder weise weis ich ned ob man das dan so schreiben muss: 100*150 oder so 150*100 njo, einfach länglich
Schriftart: Etwas modernes, schönes und passendes...
Farbe: Orange
Bilder: In anhang
Sonstiges: Du kannst die Schrift animirt machen, oder wen du eine bessere idee hast die einen so richtig den schauder über den rücken laufen lässt dan das^^

Dateianhang:
jpg agr.jpg (3 KB, 86 mal heruntergeladen)

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

02.02.2006 21:46 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Fotografin

@ Leika könntest du mir das bild noch mal geben?
@Roxana: Deins ist fertig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 03.02.2006 13:17.

03.02.2006 13:15 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Fotografin

will noch jemand?

Larysaa deins ist fertig
03.02.2006 17:21 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

bild ist doch im anhang

03.02.2006 19:13 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
nini-w-
Mitglied

Achso,... ja okay dann nimm ich ses so . danke
03.02.2006 19:38 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

Leika hat sich schon erledigt!! sorry das ich es erst jetzt rein stelle!!!
04.02.2006 13:34 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

subba wie verlinken?

04.02.2006 13:40 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

ne doch nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laryssa: 04.02.2006 19:47.

04.02.2006 19:30 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Kimy-Baby
Mitglied

RE: Mrs.Sun´s All around Sevice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
E-Mail: ponysheaven@arcor.de
VRH: http:\\ponysheaven.oyla.de
Was soll ich erstellen?: Button
Was soll drauf stehen: Enter Berichteforum
Größe: 480 x 480
Schriftart: Arial
Farbe: "himmel"blau
Bilder:

Sonstiges: bitte schwarze Schrift benutzen

Danke schon mal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimy-Baby: 05.02.2006 12:02.

04.02.2006 19:46 Kimy-Baby ist offline E-Mail an Kimy-Baby senden Beiträge von Kimy-Baby suchen Nehmen Sie Kimy-Baby in Ihre Freundesliste auf
silvana silvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13265.png

Herkunft: österreich

hi, wäre nett wenn du mir auch was machst, weiß aber nich ob du noch welche machst ^^
aber hier ist halt mal meine anmeldung:

Name: Silvana
E-Mail: feuerhexe2@gmx.net
VRH: www.elcaballodevapor.aw3.de
Was soll ich erstellen?: design
Schriftart: irgendeine schöne
Farbe: ähh.. etwas das zu allem passt, also ein al jahres desi ^^ irgend so beage oder so ein zahrtes grün... ^^
Bilder:
http://www.bild-hoster.de/images/Silvana/4003863393432373637.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/1211650/400_3961396237316133.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/4418850/400_3864343133386261.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/4418850/400_3135393865316435.jpg

Sonstiges: bitte mit der Aufschrift: El Caballo de Vapor... Pferde Stärken
achja, falls du coden kannst bitte auch coden, des wäre supa lieb ^^

Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

04.02.2006 21:26 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Fotografin

So hier ihr 2!
den code gebe ich dir per pn!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 05.02.2006 13:46.

05.02.2006 13:44 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
silvana silvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13265.png

Herkunft: österreich

wow danke... voll geilo fröhlich
dankedasdu es gecodest hast ^^ *knuddl*

Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

05.02.2006 14:30 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Fotografin

ja bitte!!!
05.02.2006 15:41 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mrs.Sun´s All around Sevice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH