Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Gutshaus+Räume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutshaus+Räume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Gutshaus+Räume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
ich suche ganz dringend ein Gutshaus von außen und einige Räume. Das Haus kann auch einfach ein Bauernhaus sein. Folgende Räume bräuchte ich auch noch:
-Büro
-Gemeinschaftsraum
-5 Schlafzimmer (davon 1 Doppelzimmer)
-Bad
-Küche
-Wohnzimmer
-Terasee (ich weiß, ist kein Raum *gg*)

Ich habe auch schon in der Suche gesucht. Unter Gutshaus, Herrenhaus und Hofhaus hab ich nichts gefunden. Bei Gutshaus schon, aber bei den Threads hat keiner ein bild eingefügt.

Ich hoffe, dass mir schnell jemand bilder geben kann. Ich halte mich selbstverständlich an eure Regeln. Ach ja, die bilder würden auf http://moonshinezucht.oyla10.de kommen.
Ich habe noch ein Bild angehängt, wo man sieht, wie das Haus vorher aussah. Also es wäre schön, wenn das Bild nicht tooooooootal anders aussieht, also dass es aufeinmal 10m länger ist oda so. Es soll nur so aussehen, dass es renoviert wurde.

joha das wars auch "schon".

Dateianhang:
jpg hofansicht.jpg (326 KB, 151 mal heruntergeladen)
04.01.2006 10:12 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn keiner bilder?
05.01.2006 12:02 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Zimmer zu kommen ist leider ganz schoen schwer...in der Alten Galerie unter Gebaeude ist ein Bild von Froopy mit einem Zimmer...ist aber das einzige...Falls es dir hilft

05.01.2006 12:45 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja... dankeschön hat irgentwer bilder??
10.01.2006 18:15 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hat denn keina bilder??
02.02.2006 17:59 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

Ich hätte eventuell was für dich. Vielleicht entspricht ja etwas davon deinen Vorstellungen:

Ein Bauernhäuschen

Ein altes Fachwerkhaus

Gemeinschaftsräume

Schlafzimmer

Bad bzw. Jugendherbergen Anbietung

Ich weiß, das ist alles nicht so pralle, aber vielleicht geht´s ja trotzdem. Augenzwinkern

02.02.2006 19:07 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Mandy12 Mandy12 ist weiblich
Kampfschmuser fan!!

images/avatars/avatar-10603.jpg

Herkunft: Berlin

Kann dir Wohnzimmer und Toilette anbieten^^

~Dürfen fpür grafiken verwendet werden,aber bitte per PN anfragen
~Mich im Impressum/Bildnachweis mit Mandy12 von gegen-bilderklau verlinken
~Bitte selber abspeichern und hochladen
~Nicht fremdverlinken!
~Wenn ich NEIN sage dann heisst das auch NEIN!!
~Keine negative Beschreibung des Pferdes/Tieres
~Selbst hochladen
~Viel spaßAugenzwinkern )
02.02.2006 20:02 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Gutshaus+Räume

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH