Huhu, also am Anfang wollte ich das Gestüt mit jemandem zusammen aufbauen allerdings hat dies nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt hab deswegen hab ich es dann alleine weitergeführt
Bis jetzt auch alles ok aber irgendwie finde ich zu zweit macht es erstens mehr Spaß und außerdem gibt es sooo viel zu tun beim aufbauen und auch später, wenn er mal richtig gut laufen soll.
Suche also eine MB für
Gestüt Stable de Rio ( noch Im Aufbau)
Zum Hof...
- Der Hof ist 100%legal und soll es auf jeden Fall auch bleiben.
- Ich möchte einen Hof der lange hält, und eine gut laufende Community hat. Die kostet viel Zeit und Geduld darüber solltest du dir klar sein
- Momentan ist noch Werbung auf dem Hof allerdings werde ich diese sofort abstellen wenn der Hof eröffnet wird.
- Textseiten und Speicherplatz sind unbegrenzt zur Verfügung da ich bei Bedarf neue Seiten oder Speicherplatz kaufe

(Die Mb muss nichts bezahlen )
- Es soll ein sehr großer Hof werden, mit vielen Aktionen d.h. auch viel Arbeit für die MB und mich
Regeln für die MB
1. Ich suche eine Mb die freundlich, kreativ und selbsständig ist.
2. Der Hof würde zu 51% mir gehören und zu 49% der MB d.h. im Notfall liegt die Entscheidung bei mir.
3. Ich darf dir jederzeit kündigen als MB. (Dies passiert wirklich nur wenn man absolut nur Mist baut und nach Aufforderungen sich nicht ändert

)
4. Falls die neue MB oder ich den Hof jemals verlassen sollten hat keiner Recht seine bisher gemachten Sachen am Hof zurück zu verlangen. d.h. geschriebene Sachen, Grafiken, Ideen etc. bleiben auch auf dem Hof wenn einer von beiden geht.
5. Ich werde keine MB das Passwort geben, es sei denn wir arbeiten länger schon zusammen und alles klappt prima.
So ich denke dies wäre erst einmal das wichtigste. Bitte lasst euch nicht durch die *harten* Regeln abschrecken aber dies muss einfach sein, weshalb kann ich euch leicht erklären.
1. Kenne ich jemanden der einen sehr schönen Vrh hatte. Tja bis die MB kam und meinte alles löschen zu müssen. So war monatelange Arbeit dahin, und das will ich mir nicht antun
2. Ich habe angefangen den Vrh zu bauen, viele Stunden daran gearbeitet und einiges an Geld bezahlt, und werde wohl auch noch weiterhin viel Zeit und Geld investieren

. Ich denke jeder wird verstehen das ich sowas nicht einfach in wildfremde Hände lege.
Deswegen erst einmal kein PW! Evtl. später wenn man sich einige Zeit kennt.
So un wenn ihr nun nicht vollkommen abgeschreckt seid von meinen bösen bösen Regeln

, dann füllt doch bitte folgendes Formular aus. Bewerben darf sich jeder der noch keinen anderen Vrh oder ähnliches besitzt, allerdings lasse ich mir einige Tage Zeit um das zu entscheiden.
Über mich
Name: Sabrina
Emailaddy:
Stable-de-Rio-Team@web.de
Html?: jup, allerdings noch nicht so gut aber bin fleißig dabei es zu lernen
Grafiken?: Jap kann ich auch, aber denke auch hier muss ich noch einiges dazu lernen.
Wieviel Zeit hast du täglich? oh glaub mehr als viele andere *g* manchmal 8-10 Stunden manchmal aber auch nur 3-4. Am Wochenende kann es vor kommen das ich sehr wenig Zeit hab (feiern Freund etc.), dafür bin ich ja in der Woche umso mehr da
Formular zum ausfüllen
Name:
Html?:
Grafiken?: (Bsp?)
Wieviel Zeit hast du täglich?
Vrh-Erfahrung:
reale Pferde/Reiterfahrung:
Ideen?:
kreativ?:
Was wäre das erste was du auf dem Hof machen möchtest?:
Bist du dir sicher das du genug Lust und Zeit hast einen Vrh lange und regelmäßig zu leiten?:
freundlich?:
Sonstiges:
Lg Sabrina