Lillys Grafik service(wieder offen!) |
Linda12
~~gescheiterte versuchung~~

|
|
huhu jo klar da gibts noch jemanden...
Email: Aggro_Ansage_1@web.de
Homepage: http://sierra-da-canastra.de.vu
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: für oyla.weis net wie groß sry
Hintergrundfarbe der Grafik: was dunkles,schwarz denke ich
Textfarbe: hmhm was passt den??*lol*
Schriftart: was schön verschnörkeltes
Text: Sierra da Canastra...wenn Pferd und Wolf sich treffen
Ausrichtung [oben, unten,...]: öhm,oben
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: weis nicht...
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
|
|
02.02.2006 11:43 |
|
|
|
Jaa , jetzt sieht es cool aus danke !!!
LG Tami
PS: Haste im moment noch ein auftrag und wenn nicht was kannst du noch soo ???
|
|
02.02.2006 13:58 |
|
|
lilly123

Mitglied

Herkunft: österreich
Themenstarter
 |
|
oh ein neuer Auftrag.....
@Linda12 wird gemacht
@Hannoveraner Tami:kann eh vieles sag mal was du brauchst....
Und ich sehe immer wieder das Gesicht vor mir. Als du mir an diesem Abend in die Augen geschaut hast. Du dich verabschiedet hast. Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war. Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen. Erinnerungen an Fehler. Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein. Bitte verrate mir den Trick. Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann. Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.
|
|
02.02.2006 15:35 |
|
|
Linda12

|
|
Ich hoffe,dat dauert net allzulange *bg* und danke schonma im vorraus
|
|
02.02.2006 15:48 |
|
|
|
ein Anno aber ein richtig cooles !!!
aufschrift : Hannoveraner-Gestüt Lindner Anno 2.2.06
So richitg cool machen aber bitte in Frühlingsfarben ok ?
Hier ein bild : http://www.oyla13.de/userdaten/95074894/bilder/De_No.jpg
so om aber viel kleiner ok ???
Hoffe wird scnell fertig abr so wie ich dich bis juetzt kennen geht das super schnell ok du machst das schoon
Ciao Hannoveraner Tami
|
|
02.02.2006 15:49 |
|
|
lilly123

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@Linda12:ferti(kann noch was veränder!)du musst draufklicken so siehts ein bisl komisch aus!
@Hannoveraner Tami wird gemachtEdit:fertig(kannauch noch veränder!

Und ich sehe immer wieder das Gesicht vor mir. Als du mir an diesem Abend in die Augen geschaut hast. Du dich verabschiedet hast. Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war. Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen. Erinnerungen an Fehler. Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein. Bitte verrate mir den Trick. Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann. Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lilly123: 02.02.2006 16:52.
|
|
02.02.2006 16:39 |
|
|
Linda12

|
|
hmm,sieht eigentlich total geilz aus,aber das mit dem wolf häddeste besser machen können ^.-
|
|
02.02.2006 16:52 |
|
|
|
RE: Lillys Grafik service |
 |
Hmm , bisschen zuklein bisschen größer und kannst du das vielleicht irgendwie rund machen oderso naja lass dir was einfallen !
|
|
02.02.2006 16:54 |
|
|
lilly123

Mitglied

Themenstarter
 |
|
jup sry! soll ichs nochmal probieren?
@hannoveraner Tami ok probier ich mal!!!!Edit:rund hab ich nicht grigt*grübel wie das gehn könnt*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lilly123: 02.02.2006 17:13.
|
|
02.02.2006 16:56 |
|
|
Linda12

|
|
wenns geht und dir nichts ausmacht,joa
|
|
02.02.2006 16:58 |
|
|
lilly123

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Linda wird gemacht
maike auch!
|
|
02.02.2006 17:18 |
|
|
|
Ok sooo , gut aus !!! Kannst du eigentlich Klickshops ????? Schreib schnell zurück bitte weil , ich hab unter VRH biete/suche was hingeschrieben wenn ja kannste da ja mal gucken !!!!
|
|
02.02.2006 17:20 |
|
|
Maaike
Mitglied

|
|
dankeschön freu mich schon.
Lg Rocki <.-
__________________ pöpel pöpel..
|
|
02.02.2006 17:48 |
|
|
Maaike
Mitglied

|
|
ich glaub da fehlt ein S bei als^^
aber sonst schöön!
Lg Rocki <.-
__________________ pöpel pöpel..
|
|
03.02.2006 13:17 |
|
|
RoxanaMoody

» Sadness.

|
|
Email:roxana_moody@yahoo.de
Homepage: keine
Art der Grafik: Animirtes Bild
Größe der Grafik: 150*100 oder 100*150, bin mir ned sicher aber einfach das was dan länglich wäre XD
Hintergrundfarbe der Grafik: Sihe anhang
Textfarbe:Rot
Schriftart: egal, etwas beängstigendes oder altes...
Text: Janubi
Ausrichtung [oben, unten,...]: ich wil einfach das man den totenschädel noch siht^^
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein Rahmen wäre ned schlecht, villeicht auch einwenig patchwork,
eigentlich egal was ihr macht ich bin ned wäherisch in meinen augen siht alles gut aus^^
Frames [bei Designs]:---
Frameanzahl [bei Designs]:---
Bilder: sihe anhang
Dateianhang: |
agr.jpg (3 KB, 37 mal heruntergeladen)
|
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen
|
|
03.02.2006 13:39 |
|
|
lilly123

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@Maaike:upps
änder ich gleich wieda *lol*
@RoxannaMoody:animierte Bilder kann ich nicht sorry!!!!
Edit:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lilly123: 03.02.2006 13:57.
|
|
03.02.2006 13:43 |
|
|
Linda12

|
|
wie hammer geil isn dat denn??? *sabba* danke,womit soll ich dich verlinken.Es kann noch ne woche dauern bis das design on gestellt wird.
|
|
03.02.2006 13:54 |
|
|
lilly123

Mitglied

Themenstarter
 |
|
*freuz*
einfach mit lilly123 von GB
|
|
03.02.2006 13:58 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|