Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava und Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandy12 Mandy12 ist weiblich
Kampfschmuser fan!!

images/avatars/avatar-10603.jpg

Herkunft: Berlin

Ava und Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:trudiflecki@arcor.de
Homepagetraurig Ist für hier

Art der Grafik:Ava und Siggi
Größe der Grafik:So das es halt die größe haben sollte das das ava auch passt!Und für die Sigi auch^^
Hintergrundfarbe der Grafik:egal

Textfarbe:egal^^
Schriftart:egal^^
Text:hmm.....weiss nichts^^
Ausrichtung [oben, unten,...]:??

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:??
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

Also,das sind meine beiden Meerschwienchen Turdi(Braun weiss)und Flecki(Schwarz,Weiss Beige).Ihr könnt euch ruhig irgendein Bild von den 4aussuchen.Ich hoffe das des ok ist!

~Dürfen fpür grafiken verwendet werden,aber bitte per PN anfragen
~Mich im Impressum/Bildnachweis mit Mandy12 von gegen-bilderklau verlinken
~Bitte selber abspeichern und hochladen
~Nicht fremdverlinken!
~Wenn ich NEIN sage dann heisst das auch NEIN!!
~Keine negative Beschreibung des Pferdes/Tieres
~Selbst hochladen
~Viel spaßAugenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandy12: 02.02.2006 10:36.

02.02.2006 10:34 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Sabrina3 Sabrina3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9448.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was versucht Augenzwinkern
Wenn dir irgendwas nicht gefällt kannste ja bescheid sagen vll kann ich es irgendwie anderst machen.

02.02.2006 12:36 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
Kampfschmuser fan!!

Themenstarter Thema begonnen von Mandy12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooh ist das süüüß!
Danke*knuddel*Nimm erstmal deins^^

~Nicht fremdverlinken!
~Selbst hochladen
02.02.2006 14:23 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Kampfschmuser fan!!

Themenstarter Thema begonnen von Mandy12

Hat jemand vllt. noch lust andere zumachen??

~Nicht fremdverlinken!
~Selbst hochladen
12.02.2006 20:24 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Hab nochwas probiert...

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

13.02.2006 14:58 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Wenn du mir den Namen des Meerschweinchen sagst, schreibe ich ihn noch drauf ^^ Wenn du willst. Wenn es dir gefällt mache ich noch die Siggi ^^

13.02.2006 15:40 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

@VanillaSkyHorse: Die Namen stehen oben!

Das braune: Turdi und das schwarz weiß braune Flecki

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

13.02.2006 16:18 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Huch *übersehen hat* Soll ich den Namen noch drauf schreiben?

13.02.2006 17:08 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava und Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH