Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar und Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar und Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdegrirl Pferdegrirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10623.gif

Herkunft: Mülheim

Suche Avatar und Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: BeautyTiffy@aol.com
Homepage: ist für hier

Art der Grafik: Avatar und Siggi
Größe der Grafik: ???
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: ???
Schriftart: ???
Text: Mir fällt jetzt nichts ein. Also, mein Hund heißt Felix...
Ausrichtung [oben, unten,...]: ???

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ???
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:
Er ist ein Beagle - Labrador Mix

Dateianhänge:
jpg felix1.jpg (157,03 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg felix2.jpg (71 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg felix3.jpg (190,24 KB, 108 mal heruntergeladen)

Mein VRH

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegrirl: 01.02.2006 10:25.

01.02.2006 10:12 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier habs mal probiert ist nicht das schönste wenn es dir gefällt aber du noch was anders haben willst änder ich das^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 01.02.2006 13:52.

01.02.2006 13:52 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch
01.02.2006 17:07 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

habs auch mal probuiert vielleicht gefällts ja

01.02.2006 18:48 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegrirl

Hey danke. Die sind wirklich alle total schön.
Ich nehm die von Leika. Aber danke für die Versuche.

EDIT: Wenn ich den Avatar hier hochladen möchte, und dann auf Speicher klick steht da: Dein Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten. Was soll ich denn jetzt machen???

Mein VRH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegrirl: 02.02.2006 08:29.

02.02.2006 08:13 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

ja awarte es ist 2 byte zzu groß heir ist es ncoihmal kleiner

02.02.2006 09:06 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Mitglied

Das geht immernoch net. *heul*

Mein VRH
02.02.2006 09:45 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

du musst es zuerst auf deinem pxc abspeichern und dann müsste es gehen

02.02.2006 09:54 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Mitglied

Hab ich ja gemacht. Aber das geht nicht

Mein VRH
02.02.2006 10:10 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

hhmmmm ddann hab ich auch kiene ahnung !!!!!!!!!!

02.02.2006 10:18 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Carmen12
unregistriert

leika, wenn du möchtest, und du mir vertraust, würde ichs dir machen und dir von meinem compi aus dein ava reingeben Augenzwinkern dazu bräuchte ich eben nur dein pw xD keina angst, ich hab das schon bei vielen gemacht fröhlich meld dich einfach per PN Augenzwinkern

xD sry ich meine pferdegril XDDDDDDDDDDDD ich bin wiedermal gscheid ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 02.02.2006 10:32.

02.02.2006 10:26
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

ich wil das ava nciht haben sondern pferdegirl !!!!!!!!! dshreib ihr am besten ne pn

02.02.2006 10:32 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Habs auch mal probiert smile

Edit: Oops zu spät großes Grinsen

Dateianhang:
gif felix.gif (11 KB, 14 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 02.02.2006 20:01.

02.02.2006 20:00 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar und Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH