Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bärchens Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bärchens Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Bärchen!
Das sieht gut aus, nur passt das nicht so ganz!
Geh mal gucken!
http://fabienne75.oyla13.de
31.01.2006 19:36
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sry, du musst mir dann auch die richtige Größe nennen. ich hab jetzt geraten, sry!
31.01.2006 19:38 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Madeline Madeline ist weiblich
*Wer bin ich?*

images/avatars/avatar-43587.jpg

Herkunft: NRW

Kannste das mal versuchen:

Name: Madeline
E-mail: madeline.ruzzo@web.de
Hofaddy: http://reotverein0ruzzo.oyla7.de
Art der grafik: Enter
Größe: öhm ka
Farbe: Frühlingsfarben wie grün oder gelb
Aufschrift: Enter to Rv Ruzzo
~farbe: dir überlassen
~größe: dir überlassen
~Art: auch dir überlassen! Nicht zu viel geschnörkeltes
Brushes und sonstiges?: wenn möglich
Bilder:

31.01.2006 20:03 Madeline ist offline E-Mail an Madeline senden Beiträge von Madeline suchen Nehmen Sie Madeline in Ihre Freundesliste auf
TheCrazyPuma TheCrazyPuma ist weiblich
(¯`»† Died †«´¯)

images/avatars/avatar-10526.gif

Herkunft: Deutschland

ja, das wird ne page übba friends un so un i wil halt so sommerliches desi xDD

hmm ja das soll bedeuten das wenn du mia bitte ein hg un ein frame machst, das du das vll bitte so machen kannscht wie des bsp von dia mit dem dunkelgrün, also in der art so, mit diesem grün un so
thx

sry unglücklich

Jeanny...Schnegge!!!
Natty...Ayli...Izzy...Julia...Pascal...Steffi...Astrid...Cyra...Andy...Meli
...Ashley...Antonia...Anna...Lana...Angy...Jasi...Nadine...Nadine...JoJo...
Sabse...jo un dann no alle andren Leudz^^ *faul.is*

abba auf jedenfall no a greetz an mein süzzen PATRICK^^ luv ya *kizz*

31.01.2006 20:10 TheCrazyPuma ist offline E-Mail an TheCrazyPuma senden Beiträge von TheCrazyPuma suchen Nehmen Sie TheCrazyPuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheCrazyPuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheCrazyPuma anzeigen
Lene
unregistriert

hm ich muss mal meinen Dad fragen!!!!
Ich weiß die größe ehct nicht leider!
31.01.2006 20:15
Hannoveraner Tami Hannoveraner Tami ist weiblich
Mitglied

RE: Bärchens Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI , kannst du mir bitte einen Banner machen ?? Wenn es geht heute noch wenn nich wär schade aber naja

Name: Tami
E-Mail: Hannoveraner-Gestuet@web.de
Wo kommt es hin: http://gestuet.oyla13.de
Was für eine Grafik: Banner
Größe: wie jeder
Farbe: Frühlingsfarben
Aufschrift: 1.Hannoveraner-Gestuet Lindner 2. kommt mal vorbei 3. http://gestuet.oyla13.de

Textfarbe: Schwarz
Bilder:
Frames (nur bei Designs): /
Brushes: Ja viellecht.
Patterns: Ja vielleicht
evt. Beispiele: Nein leider nicht.
Sonstiges: Kannst du den animiert machen bittte .

LG Hannoveraner Tami
31.01.2006 20:56 Hannoveraner Tami ist offline Beiträge von Hannoveraner Tami suchen Nehmen Sie Hannoveraner Tami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hannoveraner Tami in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Zitat:
Original von Bärchen555
Okay, kann ich versuchen. Du musst mir aber schon sagen, was genau draufstehen soll! Sry, aber auf jeder Urkunde steht ja was anderes drauf Augenzwinkern

okii
also
Besitzer:
Pferd:
Wurde als .... anerkannt

oda so^^

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

01.02.2006 09:43 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Soo, jetzzt erstmal
Anmeldestopp!!!

Ich komm ja kaum noch nach^^
Also mal nen Überblick:
Mache gerade:
- Rihs herbst/Winterdesi - kann aber noch etwas warten, oder?!
- Aishas Set - kann die letzten Bilder nicht sehen!! Mach das bitte noch richtig.
- Pumas Hg + Navi - Ok ich machs, aber noch ne Frage, du hast gesagt, wie ich das mit dem C mache is meine Sache, welches C ???
- @ Moehrchen, soweit ich gesehen hab, hast du doch schon Sachen von jemandem bekommen. Will jetzt nix doppelt machen...
- @ Lene, ja dann frag mal, aber ich weiß es auch nicht.
- Hann. Tamis Banner - ja ich machs so schnell es geht, auch annimiert.
edit: So, habs mal gemacht. Hoffe es ist gut so!?

- Roxanas Urkunde - jap, danke, dann mach ichs auch.
- Madelens Sachen
edit: So, habs Enter mal gemacht. habs versucht passend zum Desi zu machen.

Dateianhänge:
gif annimierter banner fuer hannoveraner gestuet.gif (105,14 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg Enter fuer Madeline.jpg (21 KB, 110 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 01.02.2006 18:08.

01.02.2006 17:01 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
» Sadness.

dangööö bist ein schatz *knuffz*

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

01.02.2006 17:19 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hmm, also ich weiß nicht, ob das jetzt so richtig ist, aber ich habs versucht. Du wolltest es ja alt haben...hoffe ich lieg nicht ganz falsch.

Dateianhang:
jpg Urkunde fuer Roxana.jpg (33 KB, 119 mal heruntergeladen)
01.02.2006 17:47 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Madeline Madeline ist weiblich
*Wer bin ich?*

images/avatars/avatar-43587.jpg

Herkunft: NRW

DANKEEEE!!!!!!!! DU kannst es voll super *kuchenbackundbärchengeb*

01.02.2006 18:08 Madeline ist offline E-Mail an Madeline senden Beiträge von Madeline suchen Nehmen Sie Madeline in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

gehn die bilder jetzt? also bei mir gehn sie
grad meine lieblingsbilder *grmml*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 01.02.2006 18:21.

01.02.2006 18:21 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Mitglied

^^, schön, dass es dir gefällt Madeline! *kucheness*^^
@ Aisha, nein, da ist nur son Zeichen von Charaokee oder so...
01.02.2006 18:23 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

http://file1.carookee.com/forum/JimiBlue/1/file/955544/k45.gif?w
[img]http://file1.carokee.com/forum/JimiBlue/1/file/950555/Leon.jpg?w[/img]

gehts jetzt? *verzweifeltbin*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 01.02.2006 18:34.

01.02.2006 18:27 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Mitglied

@ Aisha, nee immer noch...=(
@ Moehrchen, Okay, dann mach ich mal das Desi.
edit: So, hab echt lang dran gebastelt, hoffe es gefällt dir.

Dateianhang:
jpg Design fuer Luckyhorse Ranch.jpg (133 KB, 207 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 01.02.2006 21:17.

01.02.2006 20:27 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
TheCrazyPuma TheCrazyPuma ist weiblich
(¯`»† Died †«´¯)

images/avatars/avatar-10526.gif

Hey^^

also das du aufs hg und/oder navi ein Copyright *weiß net mehr weis zeichen geht*
weil meiner freundin wurde des öfters *ka* geklaut un die hatte da kein C druf deswegen^^
also kannst du da ein copyright druf machen?
z.B.
C by Bärchen555
odda so^^

Jeanny...Schnegge!!!
Natty...Ayli...Izzy...Julia...Pascal...Steffi...Astrid...Cyra...Andy...Meli
...Ashley...Antonia...Anna...Lana...Angy...Jasi...Nadine...Nadine...JoJo...
Sabse...jo un dann no alle andren Leudz^^ *faul.is*

abba auf jedenfall no a greetz an mein süzzen PATRICK^^ luv ya *kizz*

01.02.2006 21:44 TheCrazyPuma ist offline E-Mail an TheCrazyPuma senden Beiträge von TheCrazyPuma suchen Nehmen Sie TheCrazyPuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheCrazyPuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheCrazyPuma anzeigen
» Sadness.

Zitat:
Original von Bärchen555
hmm, also ich weiß nicht, ob das jetzt so richtig ist, aber ich habs versucht. Du wolltest es ja alt haben...hoffe ich lieg nicht ganz falsch.

wie oberaladdinmega geil XDDD

DANKE!!!!
*KNUFFZ*

» ..once i was sad

[x]
Darlings.

01.02.2006 22:28 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Puma, achso Okay, mach ich fröhlich

@ Roxana, is ja super. fröhlich
02.02.2006 14:04 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
» Sadness.

Könntest du mir e.v.t. auch was schönes aus diesem bild machenunglücklich sihe anhang)
Es sollte in einer hüpschen, einwenig altmodischen schrift draufstehen: ...Heisse Verführung...
ansonst darfst du eigentlich alles machen,
kannst es schwarz weis machen,
umrahmen,
patchwork artig gestalten,
egal XDDD
einfach was was dir gefällt,
ich bin ned wählerisch

Dateianhang:
jpg 40064303163353464329dv.jpg (14 KB, 179 mal heruntergeladen)

» ..once i was sad

[x]
Darlings.

02.02.2006 18:02 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

freu mich schon voll
endlich gehn die bildaz^^

02.02.2006 18:55 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bärchens Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH