Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte... 0/3 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte... 0/3 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Bewerte... 0/3 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sucht ihr Bewerter/innen, die
~ Vrhs/Vphs
~ andere Hps
~ Steckbriefe
~ einzelne Seiten (wie Shop)
~ uvm.
bewertet...

Dann seid ihr hier richtig.
Ihr bekommt eine ausführliche Bewertung
und evt. eine kleine Grafik
mit einem Wunschbild von euch.

Lg

Edit: Überschrift geändert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 01.02.2006 20:18.

28.01.2006 19:48 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.tribonal.1page.ch
28.01.2006 19:57 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, würd meinen Hof gerne bewerten lassen.
Brauchst du irgendwelche Angaben außer der Addy ??
www.vrvcaldenhof.de.vu

MfG
SG

28.01.2006 19:57 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

www.stallsilver.ugw24.de

28.01.2006 20:19 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

www.elcastello.de.vu

Der Shop ist noch nicht fertig und der Verkaufspferdestall wird auch noch gemacht. Ist aber sonst soweit fertig...
28.01.2006 20:25 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

www.gut-marbach.de.vu

28.01.2006 20:26 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Janien Janien ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

wäre schön wenn du meinen Vrh samt fun Page und zucht Hof mal bewertest!!
http://people.freenet.de/Janien

28.01.2006 20:29 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Joah, ich hätte gerne mal meinen TS bewertet: www.rge.de.ms
29.01.2006 10:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Es sind nur 3 Plätze frei, nicht 8...

MfG
SG

29.01.2006 12:34 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
cuTie <3

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline

So erst mal StoP!!
Ich bewerte jetzt!
Editiere dann!

Monella:
Enter: schön, aber ich würde evt. noch ein Hg dort machen, damit es nicht weiß ist!
Erster Eindruck: Das „Herzlich Willkommen“ sollte ein wenig mehr „herausstechen“, aber sonst sieht es sehr einladend und schön aus.
Willkommens-Page: Schöner Text verfasst! Man wird neugierig auf neues.
Banner: Auch schön.
Forum: Auch gut, übersichtlich und abwechslungsreich.
Anmeldung: Gut, aber ich würde „Warum meldest du dich an“ weg lassen, das ist doch klar! Weil einem der Vrh gefällt und man Lust darauf hat Augenzwinkern
Bei Regeln/Erklärung: Zu der Erklärung würde ich noch dazuschreiben, dass die Member noch fragen können, falls irgendwas unklar ist. Das wirkt freundlicher Augenzwinkern
Steckis der Pferde: Ich hätte den „Charakter“ auch noch mit in eine Tabelle geschrieben. Außerdem ist das Bild relativ klein. Ich würde es etwas größer machen und evt. mehr Bilder pro Pferd/Pony machen. Den Charakter würde ich auch noch etwas ausführlicher beschreiben.
Mitglieder: Leider noch sehr wenige bzw. erst eine. Macht euch mal auf Membersuche Augenzwinkern Zu den Steckis: Ich würde es so machen, dass man auf das Zubehör klicken kann, um es anzusehen, damit es übersichtlicher wird. Außerdem fände ich es besser, wenn man auf das Pferd klicken könnte und es sich direkt ansehen könnte. Eigentlich würde ich den Stecki noch einmal neu entwerfen. Falls ihr dies wirklich überlegt, dann kann ich euch mehr dazu sagen Augenzwinkern
Punkteprämien: Ich würde die Punkte noch mehr Staten zuordnen. Das heißt, wenn man 25 Punkte hat ist man zum Beispiel noch Stallgehilfe. Bei 30 ist man dann schon Anfänger. Usw.
Da kann man das mit den Pferden ja noch einbauen!
Futterplan: Wieder fände ich es besser, wenn man wenn man auf den Pferdenamen klickt, den Futterplan sehen würde. Übersichtlicher!
Gewinnspiele: Eine schöne Abwechslung.
Abzeichen: Die Grafiken finde ich nicht ansprechend. Würde ich neu machen Augenzwinkern
Wetter: Gut
Der Hof: Würde ich noch mehr beschreiben, aber sonst ganz gut, würde es nur weiter oben in die Leiste machen.
Schluss: Schon mal schön, aber auch noch ein bisschen zu arbeiten.

Sunny Girl:
Der erste Eindruck: Sorry, der ist nicht so gut. Kein richtiges Desi und auch Comic Sans dick. Das kommt meistens nicht so gut Augenzwinkern Außerdem würde ich so was wie zurzeit in arbeit nicht auf die willkommens page schreiben J
Regeln: schön ausführlich
Anmeldung: Nicht direkt alles groß schreiben, dass wirkt so aggresiv Augenzwinkern
Steckis der Pferde: s. Monella [genauso die tiere]
Shop: schön
Stall und Weiden: Find ich auch gut... beschrieben, fotos Augenzwinkern
Jobs: die seite funkt leider nicht
news: ich würde nur die news für den jeweiligen tag dort hin schreiben, wird zu unübersichtlich ^^
Members: Ich würde es so machen, dass man auf die Pferdenamen drauf klciken kann und dann die Infos bekommt. Sieht besser aus usw. die steckis find ich auch nicht sooo dolle
deckstation: ich würde eine art anmeldung dahin machen, die man abschicken kann und besser erklären, sieht stylisch besser aus...
Partnerhöfe: hier find ich die tabelle unpassend... schreib einfach die addys hin Augenzwinkern
Schluss: Die schrift ist schrecklich xDD... und sonst auch wie bei monella

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 31.01.2006 20:18.

30.01.2006 20:19 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Dankeschön! Ich werd mich bemühen die Page in den Punkten ein wenig zu verbessern!
01.02.2006 14:33 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

www.reitsportzentrum-copain.de.vu Wenn des klar ginge, würde ich dir per PN die richtige addy schiggn!

01.02.2006 19:34 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Milka Milka ist weiblich
Liebe ist.....

images/avatars/avatar-21997.gif

Herkunft: Lich (son Klein-Kaff)

www.Hundehof-Apollo.de.be

mein Herz das deine sucht,
bis das Glück mir zeigt,
was sich hinter dir verbirgt,
es ist nicht leicht von jemand
wie dir gezogen zu werden,
gezogen, gezogen in ein schwarzes tiefes Loch!

Forever in Love, forever with you, i wish we, but you go away, only me.

01.02.2006 20:09 Milka ist offline E-Mail an Milka senden Beiträge von Milka suchen Nehmen Sie Milka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milka in Ihre Kontaktliste ein
cuTie <3

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline

Leute! Bitte nicht mehr anmelden im MOment
ich muss erst noch die anderen bewerten!!

Gweni:
Startpage: Super, durch das Bild wirkt es schon auf den ersten Blick freundlich und der Text dort ist auch super verfasst!
desi: gefällt mir ganz gut ...
Tuniere: auch gut, aber ich würde nur die 10 letzen stehen lassen,
sonst auch schön
anmeldung: schöne erklärung, auch mit der warteliste usw.
mitglieder: wahh ich muss es schon wieder sagen: super freundlich mit den bilder und so ... super
pferde: genauso die pferde... steckis gefallen mir auch ganz gut...
stalle: gefallen mir auch gut auch das man auf die pferde klicken kann find ich gut...
der hof: schön ausführlich...
awardvergabe: da stört es mich ein bissl dass da alle höfe stehen, die bewertet wurden...
erklärung und faq: super ausführlich Augenzwinkern gefällt mir gut
schluss: super geiL !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 01.02.2006 20:37.

01.02.2006 20:17 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte... 0/3 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH