Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) jemanden der mir bei meinem vrh hilft!!!!Kanntnisse mit php und/oder html » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) jemanden der mir bei meinem vrh hilft!!!!Kanntnisse mit php und/oder html
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nalanadine Nalanadine ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

(S) jemanden der mir bei meinem vrh hilft!!!!Kanntnisse mit php und/oder html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemandem der mir bei meinem VRH arabiansalmar.oyla13.de hilft kenntnisse von php und/oder html sollten vorhanden sein!!
LG Naddl Augenzwinkern

01.02.2006 18:26 Nalanadine ist offline E-Mail an Nalanadine senden Homepage von Nalanadine Beiträge von Nalanadine suchen Nehmen Sie Nalanadine in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: (S) jemanden der mir bei meinem vrh hilft!!!!Kanntnisse mit php und/oder html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nalanadine
kenntnisse von php

Wenn ich mich jetzt nicht dicke täusche: oyla unterstütz kein php Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

01.02.2006 18:29 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
brausebärchen brausebärchen ist weiblich
dont worry be happy

images/avatars/avatar-11838.gif

Herkunft: Rügen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie die Seite aussieht ist sie noch nicht mal mit html aufgebaut unglücklich

danke ReiterhofLuckyStar für den Ava und Sigi
01.02.2006 18:31 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
Nalanadine Nalanadine ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nalanadine
??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä?????dann sag mir einen kostenlosen hp anbieter der das kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nalanadine: 01.02.2006 18:38.

01.02.2006 18:33 Nalanadine ist offline E-Mail an Nalanadine senden Homepage von Nalanadine Beiträge von Nalanadine suchen Nehmen Sie Nalanadine in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht darum, dass oyla garkein php unerstützt. und brausebärchen hat gemeint, dass die seite nicht mit html aufgebaut ist, bzw nicht so aussieht. Und du solltest schon en bisschen Ahnung haben^^ so ist das glaub ich zu verstehenm

lg Tina
01.02.2006 18:40 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
brausebärchen brausebärchen ist weiblich
dont worry be happy

images/avatars/avatar-11838.gif

Herkunft: Rügen

Zitat:
die seite nicht mit html aufgebaut ist, bzw nicht so aussieht

so meinte ich das Augenzwinkern .

danke ReiterhofLuckyStar für den Ava und Sigi
01.02.2006 18:44 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) jemanden der mir bei meinem vrh hilft!!!!Kanntnisse mit php und/oder html

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH