Lillys Grafik service(wieder offen!) |
 |
Ich biete jetzt auch einen Grafikservice an
Ich mache Grafiken schon länger bin allso kein Anfänger, jedoch sind meine Grafiken nicht perfekt. Da ich meinen Computer reperieren musste und alle Daten gelöscht wurden kann ich euch leider keine Beispiele zeigen! Ihr könnt euch bei den 1. Aufträgen dann selbst überzeugen! Bitte füllt das Formular vollständig aus! Annsonsten wird euer Auftrag ignoriert! Ich mache: Designs HG Navi Enter Anno Trenni Forenlogo -------------------------------------------------- Formular: Email: Homepage: Art der Grafik: Größe der Grafik: Hintergrundfarbe der Grafik: Textfarbe: Schriftart: Text: Ausrichtung [oben, unten,...]: Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Frames [bei Designs]: Frameanzahl [bei Designs]: Bilder: ------------------------------------------------ Aufträge: Streya(fertig) Hanoveranner Tami(fertig) Linda12(fertig) maaike(fertig) *Caro007*(fertig) ------------------------------------------------- lg lilly ------------------------------------------------- Edit: Beispiele(sind nicht so toll aber wie oben gesagt wurde alles gelöscht):
Und ich sehe immer wieder das Gesicht vor mir. Als du mir an diesem Abend in die Augen geschaut hast. Du dich verabschiedet hast. Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war. Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen. Erinnerungen an Fehler. Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein. Bitte verrate mir den Trick. Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann. Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.
Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von lilly123: 18.02.2006 18:12.
|