Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Zuchtstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke Zuchtstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Verschenke Zuchtstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich vergebe einen Zuchstall...http://ovano.oyla10.de
Bedingungen
#es soll ein zuchtstall bleiben
#welsh sollen vorhahden bleiben
#müsst zeit dafür haben
#ich dürfte euch helfen ab udn zu sehr wenig mal....

wenn ihr wollt könnt ihr bis zum 30.01.06 itgendwann abends folgendes formular ausfüllen

Euer name:
Kennt ihr euch mit oyla aus:
HAbt ihr genügend zeit(wieviel):
habt ihr ahnugn von pferden (viel)und auch einigermaßen von zucht?:
warum möchtet ihr ihn haben?:
was würdet ihr verändern
was euch sonst noch einfällt:
28.01.2006 22:54 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr euch mit oyla aus: ja habe da viele vrhs meine neuste: sportpferdegestuet.oyla14.de
HAbt ihr genügend zeit(wieviel): 6 stunden pro tag
habt ihr ahnugn von pferden (viel)und auch einigermaßen von zucht?: ja kenne bekannte die züchten, reite ganz schön lange, hab selbst nen pferd
warum möchtet ihr ihn haben?: weil ich den Zuchtstall einfach hammer finde fröhlich
was würdet ihr verändern: Ich würde e.w. neue Tabellen und natürlich mehr ,,Sachen" im Menü aiso auch mal ne Zuchtshow oder so würde aber auch natürlich mehr Pferde reinstellen. ich fotografier auch selber!!!
was euch sonst noch einfällt: einfach alles fröhlich

28.01.2006 22:57 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also es wird länger gehen da sich noch ein paar mehr melden sollen..
30.01.2006 19:43 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Euer name: Nina
Kennt ihr euch mit oyla aus: joa hab da schon einige Seiten, aber viele sind nicht mehr on
HAbt ihr genügend zeit(wieviel): oh gute frage, kommt immer drauf an wie es mit den Hausaufgaben und lernen ist, aber auf 1-2 stunden am tag komm ich schon
habt ihr ahnugn von pferden (viel)und auch einigermaßen von zucht?: ja hab ich, ich reite zwar jetzt erst 1 1/2 jahre aber mit pferden beschäftigen tu ich mich schon länger
warum möchtet ihr ihn haben?: weil ich auch mal einen zuchtstall haben möchte smile
was würdet ihr verändern: joa also... gute frage....so was fällt mir immer ein wenn ich grad genug zeit habe und lust habe etwas zu verändern Zunge raus
was euch sonst noch einfällt: vielleicht shows oder Körungen anbieten

30.01.2006 20:12 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Ich habe oben vergessen das ich den ein desi einfügen wolle. auf meiner seite siehst du schon eins aber ovano bekommt dan ein schöneres guck doch mal www.SG-ElSolin.de.vu

31.01.2006 09:33 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer name: Anne
Kennt ihr euch mit oyla aus:ja sehr gut
HAbt ihr genügend zeit(wieviel):2 stunden am tag und mehr
habt ihr ahnugn von pferden (viel)und auch einigermaßen von zucht?:ja habe selber Pferde und Opa war Züchter *g*
warum möchtet ihr ihn haben?:sehr schön auffgebaut,
was würdet ihr verändern: Hintergrund zu verschiedenen Jahreszeiten/Design stad srollbarer hintergrund
was euch sonst noch einfällt: nichts.....

bye Anne

Ps: Drücke allen die Daumen die ihn auch haben wollen........ Viel Glück

31.01.2006 20:19 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Zuchtstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH