Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Deckstation Sillersdorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design » Deckstation Sillersdorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh auch nur grau Oo

also, finds sehr schön, aber die übergänge oben... nicht so mein fall xD sieht doch ein wenig zu verschwommen aus >.<
sonst aber seeehr professionell, allerdings könnte es etwas größer sein [für meinen geschmack], so sehe ich (auf meinem pc) viel zu viel von dem etwas traurigen hintergrundgrau.
(wie gesagt, ich seh auch grau xD)

Falke - Danke fürs Ava <3

31.01.2006 18:59 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer mich dann nochmal an die übergänge machen und die vll iwie entschommen machen xD weiß nich wie das heißt xD hab an denen nämlich nichts verändert +gg+

und danke ²all. joa, das programm ist teuer, aber sehr gut, ich habe es mir gekauft, weil ich eigentlich eine ausbildung machen wollte und die das an dieser schule vorrausgesetzt hatten, habe mich dann noch für die schule entschieden. +gg+

31.01.2006 23:19 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Deckstation Sillersdorf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH