Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Funpic.de Bilder gehen nicht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Funpic.de Bilder gehen nicht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Funpic.de Bilder gehen nicht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Also ich habe irgendwie nen problem mit Funpic, ganz oft gehen meine Bilder die ich dort hochgeladen habe nicht und das ärgert mich schon ziemlich. Jetzt wollte ich mal wissen ob es nur bei mir so ist oder auch bei anderen.

Vielleicht gehen ja bei euch die Bilder.
www.nevada-g.de.ms (z.B. bei Dressurpferde)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen Augen rollen

30.01.2006 21:11 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
*klein aber gemein*

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich meine das sie allgemein nicht angezeigt werden, jedenfalls bei mir, und bei dir gehen die ? Komisch... bei mir ist nur ein rotes Kreuz zu sehen.

30.01.2006 21:28 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
*klein aber gemein*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir werden bei Dressur die beiden letzten nicht angezeigt (Damaro, Cisalla)
Verstehe ich nicht...

30.01.2006 21:37 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
*klein aber gemein*

Das ist da nicht erlaubt? Aaaah, mir hatte jemand gesagt das man es darf, werde es wohl mal ändern unglücklich
Also ich bin gerade an dem PC von meinem Freund, da gehen die Bilder alle, nur an meinem geht es nicht. Es erscheinen dann bei manchen, nicht allen Bildern, ein rotes Kreuz.

31.01.2006 18:24 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Funpic.de Bilder gehen nicht!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH