Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie wird die Zukunft? | Englisch Hausübung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wird die Zukunft? | Englisch Hausübung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Wie wird die Zukunft? | Englisch Hausübung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mein Englisch Referat möchte ich möglichst viele Ansichtsweisen über die Zukunft sammeln und brauche deshalb eure Hilfe.

Was dekt ihr, wo sind wir in einigen jahren? Wird es die Erde noch lange geben was wird aus den Menschen, den Tieren etc.? Was wird mit Deutschland geschehen und und und..

Bitte dringendst um eure Meinungen C=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 31.01.2006 18:15.

31.01.2006 17:23 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
lovely_girlie_ lovely_girlie_ ist weiblich
Irgendjemand muss ja perfekt sein =)

images/avatars/avatar-4227.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In wie fern is denn Zukunft in diesem Fall definiert? 10 Jahre, oder 100?

lg lovely_

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

31.01.2006 17:24 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste, ich vergesse was oO

100 Jahre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 31.01.2006 18:15.

31.01.2006 18:15 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Ich glaube, dass die Welt schlechter von der Luft und Atmosphäre wird. Irgendwann werden wir nicht mehr genug zu essen haben, oder die ozonschicht wird zerstört sein oder ein meteorid oder so...
Also ich weiß es natürlich nicht und werde es auch nie wissen, doch irgendwann werden wir zerstört sein ...

31.01.2006 18:34 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
lovely_girlie_ lovely_girlie_ ist weiblich
Irgendjemand muss ja perfekt sein =)

images/avatars/avatar-4227.jpg

Herkunft: Wien

Eigentlich will ich gar nicht drüber nachdenken, und bin froh, dass ich das nicht mehr erleben muss. Aber ich denke die Menschheit wird gravierende Probleme haben, weil sie jetzt nicht umzudenken in der Lage waren.
Naja, Schadstoffe, Umweltverschmutzung, zu wenig Sauerstoff auf Grund von Rodung,...Das kann man bis ins Unendliche weiterspielen...

lg lvoely_

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

31.01.2006 19:04 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Google mal mit dem Stichwort 'Gattaca'
Eine Zukunftsvision der Welt von 'morgen'.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

31.01.2006 19:59 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie wird die Zukunft? | Englisch Hausübung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH