Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Frühlins Design . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schönes Frühlins Design .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannoveraner Tami Hannoveraner Tami ist weiblich
Mitglied

Augenzwinkern Suche schönes Frühlins Design . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich suche ein schönes Frühlins Design für meinen VRH (Hannoveraner-Gestuet Lindner)

Email: Hannoveraner-Gestuet@web.de
Homepage: http://gestuet.oyla13.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Für Oyla
Hintergrundfarbe der Grafik: Was schönes ür den Frühling so gelb grün.

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: was schönes aber nichts langweiliges
Text: Hannoveraner-Gestuet Lindner
Ausrichtung [oben, unten,...]: ???

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes , vielleicht wenn das geht irgendwie so abgeknabberte oder runde ecken irgendwie so
Frames [bei Designs]:Main*Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2.
Bilder: http://www.oyla13.de/userdaten/95074894/bilder/Samuray.jpg
http://www.oyla13.de/userdaten/95074894/bilder/Fohlen.jpg

Soo , ich hoffe es meldet sich schnell jemand einfach mal probieren bitte . Und wenn es geht das Design gleich coden , es ist nämlich immer so schwer einen zufinden der Coden kann . Und der es auch macht . Ok vielen dank schonmal ich freu mich schon . Bis dann . Augenzwinkern

So und dann such ich noch ein Willkommen wie es aussieht ist egal aber bitte mit Aufschrift : Willkommen im Hannoveraner-Gestuet Lindner .
Bild und soo alles egal .

LG Hannoveraner Tami smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannoveraner Tami: 30.01.2006 19:57.

30.01.2006 19:28 Hannoveraner Tami ist offline Beiträge von Hannoveraner Tami suchen Nehmen Sie Hannoveraner Tami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hannoveraner Tami in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert, ist aber sehr schlicht geworden XD lg, carmen
30.01.2006 19:48
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hannoveraner Tami
Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ji , sieht net schlecht aus aber brauche 2 frames : Main*Menü weißt du
30.01.2006 19:55 Hannoveraner Tami ist offline Beiträge von Hannoveraner Tami suchen Nehmen Sie Hannoveraner Tami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hannoveraner Tami in Ihre Kontaktliste ein
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind doch 2 das <-----------------------------> unterteilt des
oder is dir das zu klein ich kanns auch ma versuchen aber ich kann das nicht sehr gut ( bin noch anfänger +gg+ )
30.01.2006 20:01 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

also... ich kanns ja mal versuchen... nur es dauert bei mir immer ein bissl...
31.01.2006 11:02 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Girly
sind doch 2 das <-----------------------------> unterteilt des
oder is dir das zu klein ich kanns auch ma versuchen aber ich kann das nicht sehr gut ( bin noch anfänger +gg+ )

joa genau so ist es großes Grinsen es sind eh zwei frames ^^ nur auf 'andere' art unterteilt Zunge raus
31.01.2006 12:43
Mitglied

Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso sry hab ich net gesehen *rot werd* aber danke , kann es bitte nohc jemand mal versuchen ? Oder noch mehr und wenn es geht bitte auch gleich Coden . Vielen Dank

LG Hannoveraner tami
31.01.2006 13:19 Hannoveraner Tami ist offline Beiträge von Hannoveraner Tami suchen Nehmen Sie Hannoveraner Tami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hannoveraner Tami in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

hey du!
ich kann dir das design coden und auch einbauen!
habe desi und willkommen mal erstellt!!!
das willkommen wirde transparent wenn ich es in die hp reinpacke!! *lol*
also, halt das dann da nur noch so ein schrftzug ist, der die füllfarbe von dem hntergrund hat!!
lg marie

ein besispiel auf meiner hp: http://sally.oyla6.de
da habe ich das desi auch selbst eigebaut und gecodet und das willkommen kommt auch von mir!
mit den transparenten scrollbars klappt das uch noch irgendwann!! *lol*

Dateianhänge:
gif willkommen1.gif (7 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg desi5.jpg (49 KB, 49 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 31.01.2006 13:46.

31.01.2006 13:44 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Mitglied

Boahhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii , sieht echt sehr gut aus . Würde mich freuen wenn du es einbauen und coden köntest bei oyla ne !!! Ok , ich schik dir ne Pn mit den daten also PW und nickname und soo wadde kannste das eben schnell machen ?? Aber mein VRH ist noch nicht fertig also ne . <ich schreib schnell ne PN .

LG Hannoveraner tami
31.01.2006 14:16 Hannoveraner Tami ist offline Beiträge von Hannoveraner Tami suchen Nehmen Sie Hannoveraner Tami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hannoveraner Tami in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Frühlins Design .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH