Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe mit Design bei FTP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe mit Design bei FTP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdegrirl Pferdegrirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10623.gif

Herkunft: Mülheim

Hilfe mit Design bei FTP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin von beepworld auf freenet umgestiegen, aber ich hab keine Ahnung wie das beim FTP mit dem Design geht (im Anhang). Wo muss man den Code denn einsetzen??? Und wie verlinkt man die Seiten???
Hat das Design dir richtige Größe???

Dateianhang:
jpg neues desi.jpg (152,04 KB, 25 mal heruntergeladen)

Mein VRH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegrirl: 31.01.2006 09:21.

31.01.2006 09:20 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe mit Design bei FTP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH