Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Look at the stars,Baby|Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Look at the stars,Baby|Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Look at the stars,Baby|Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*höhöhö* Mal wieder isch smile
Ich hab das ienfach so just for fun gebastelt udn bin begeistert! Da sist mein Lieblingseffekt (die Punkt da )! Ich glaube das merkt man auch ^^
Die Frau hat was von Michael Jackson xD

Dateianhänge:
jpg lokkat.jpg (59,34 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg zefa-10011002832.jpg (41,21 KB, 79 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 30.01.2006 15:04.

30.01.2006 15:00 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also den Effekt mag ich auch XD Die Frau sieht aber irgendwie nicht gut aus XD
Naja, ansonsten schick coloriert, allerdings ist das Original glaube ich tausendmal besser, wegen der Fraben. Die passen irgendwie nicht so gut.

Liebe Grüße
Katharina
30.01.2006 15:04 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^^ So,das Original is nu drin.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.01.2006 15:05 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Sallysha
Hi!

Also den Effekt mag ich auch XD Die Frau sieht aber irgendwie nicht gut aus XD
Naja, ansonsten schick coloriert, allerdings ist das Original glaube ich tausendmal besser, wegen der Fraben. Die passen irgendwie nicht so gut.

Liebe Grüße
Katharina

Jap kann mich bei allen Punkten bei Sallysha anschließen fröhlich !!

bybye SHnaI!
30.01.2006 16:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Look at the stars,Baby|Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH