Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Div-Layout für private Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div-Layout für private Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied

Div-Layout für private Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich gestalte zurzeit meine Private Page ein bisschen neu und suche jetzt ein schönes Div-Layout. Ich selber bin nicht ganz unbegabt in Grafiken, aber so ein richtig gutes Div-Lay ist mir leider noch nicht gelungen. Vielleicht gibt es ja hier einen begabten Grafiker der lust hätte mir eines zu basteln smile
Liebe Grüße

Email: optigirl@web.de
Homepage: http://elbmaedchen.de.ms

Art der Grafik: Div Layout
Größe der Grafik: ca. 600x400 oder so ähnlich.
Hintergrundfarbe der Grafik: passend

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: .elbmaedchen
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schön verziert und verschnörkelt, proffessionell alles.
Frames [bei Designs]: eines für ein div. das menü ist da mit drin.
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:
.CliQ (das ist bei Pixelquelle.de. Wenn du da keinen Account hast sage mir Bescheid und ich lade es wo hoch.)

Das Div soll bitte einfarbig sein (eigentlich ja logisch, oder^^ ) Ich hoffe das jemand lust dazu hat. Ein Link auf meiner Page ist natürlich selbstverständlich.

lg und Danke.
29.01.2006 18:59 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Div-Layout für private Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH