Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Zebra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zebra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Zebra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

ich suche ein paar Zebrabilder die ich auch für Grafiken nutzen kann. Lade natürlich alle Bilder selbst hoch und verlinke euch im Bildnachweis (und/oder unterm Bild).

Liebe Grüße,
Babe
29.01.2006 11:31 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs damit?
Regeln stehen in der sigi!

29.01.2006 12:06 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte nächste Woche welche machen..Von gaaaanz nah smile
29.01.2006 13:07 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Babe

@dunnjaa: Nicht schlecht, aber nicht so gut geeignet für eine Grafik.

@lxXxkleiner EngelxXx: Das wär toll smile )
29.01.2006 14:11 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hab jetzt kein einzelnes Tier, nur in einer Gruppe, mit Giraffen, Gnus und sowas. xD

29.01.2006 14:50 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

Danke Fleur, aber ich brauch eher ein Bild wo nur Zebras drauf sind Augenzwinkern
29.01.2006 15:43 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

kein problem!

30.01.2006 13:35 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

Hey Babe,

hab ma n bissel bei mir geschaut und hab diese hier gefunden. Falls sie dich interessieren, hätte ich sie für dich auch ohne Rahmen/Copyright. Sag einfach Bescheid Augenzwinkern

1.)

2.)

3.)

4.)

Liebe Grüße,
Sönna

31.01.2006 21:50 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Konnte heute noch keine Bilder schießen. Die Zebras waren im Stall - bissl ungünstig. Ich versuche morgen es nochmal.
02.02.2006 17:54 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

@xXxkleinerEngelxXx: Danke für deine Bemühungen.

@Sönna: Die Bilder sind toll. Wie sind die Regeln? Es ist okay, wenn ich sie zu Grafiken nutze oder?
03.02.2006 19:12 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

@Babe:

Klar, darfst du sie für Grafiken benutzen, Deshalb hab ich sie ja reingestellt.

Regeln:

Abspeichern und selber hochladen
wenn möglich mit http://www.soenna.de im Impressum verlinken

und bitte gib mir noch die addy, wo sie hinkommen

05.02.2006 13:16 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

kannst ja mal bei www.nature-pics.de.tc unter "Sonstige Tiere" gucken, meine Freundin stellt dort Zebrabilder zur Verfügung. Augenzwinkern

05.02.2006 20:58 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Zebra

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH