Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte langeweile !!!!!!!!
Bewertet doch mal !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer eines möchte bitte Fragen !!!!!!!
Hab ein zweites gemacht und ein drittes !

DER FRIESE SOLL SO SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 05.02.2006 16:44.

22.01.2006 15:53 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dem Hintergrund irgendeine Struktur geben, sieht sonst ein wenig weiss aus.
22.01.2006 15:54 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ganz gut,aber ich hätte wie schon gesagt eine Struktur oder was ähnliches in den Hintergrund gemacht,sonst ist es ganz gut.

Sigi bei Blugg *danke*

22.01.2006 15:56 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika

ja war ein auftrag für meine freundin für den Vrh " Schneeweiß"
daher der hintergrund auch schneeweiß

Edit: keine weiteren comments?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 22.01.2006 16:58.

22.01.2006 15:57 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

keiner mehr **push***

29.01.2006 09:35 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Unicorn
Ich würde dem Hintergrund irgendeine Struktur geben, sieht sonst ein wenig weiss aus.

denk ich auch...
Gegenbewertung!?

29.01.2006 09:37 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Naja, das Wichtigste wurd eigentlich scho gesagt...

Ich fänds auch besser, wenn da irgendwie noch Strukturen drin wären, oder Texturen... beim 3. sähe es besser aus, wenn die Brushes transparenter wären. Vielleicht wären auch andere Schriften gut gewesen, oder eine nicht ganz so langweilige Form oO

29.01.2006 09:38 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

RE: Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste und das letzte, die sind garnicht mal so schlecht. Das zweite gefällt mir überhaupt nicht.
Beim ersten ist es aber noch etwas zu weiß, wie Unicorn schon gesagt hat.
Beimn letzten solltest du die Brushes transparenter machen.

Liebe Grüße
Katharina
29.01.2006 11:20 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

die ersten zwei sind mies ausgeschnitten und das dritte naja... falsche schriftfarbe wenn du die brushes schwarz hast... und naja... mir gefallen sie nit sry
29.01.2006 11:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Sind ziemlich leer und der Friese schlecht ausgeschnitten...
Eigendlich aba ganz ok!

Woher sind die Bilder?

29.01.2006 13:13 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

der friese soll so sein !!!!! mache gelcixh ein neues rein

30.01.2006 17:27 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Jule11
Woher sind die Bilder?

^^nach oben deut!
Naja ich finde sie ziemlich, grob und kantig ausgeschnitte, es sind teilweise einfach Bilder mit nem Schriftzug drauf, das ist keine Leistung.
Mir gefallen sie einfach nciht, tut mir Leid, üb noch ein wenig!

Steffi

PS: Deine Siggi ist zuden vieeeeeeeeeeeel zu lang!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 30.01.2006 18:05.

30.01.2006 18:05 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

hatte langeweile !
wieder eins!!!!!!!!!!!!!!!

.arabische-pferde.ch
Myself
.fotocommunity.de

05.02.2006 16:46 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hör bitte mit denn !!! auf..Nervt Augenzwinkern

Naja,also cih finde sie okay aber den Friesen finde ich net so schön. Bisschen übung und es wird perfekt ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.02.2006 17:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

der frise soll sooooooooooooooooooooo sein

05.02.2006 17:15 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Ausser das oberste gefällt mir keins...
eben auch weil die Brushes nicht trasparent sind.
Oder z.b. beim letzten kann man die Schrift überhaupt nicht lesen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 05.02.2006 18:37.

05.02.2006 18:36 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Aber es sieht schrecklich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und der Award für Spamkinners geht heute an........Leika xD

ausschnitte.
MySpace

05.02.2006 18:53 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Ich finds gut !Ich finde jeder hat seinen Geschmack! UNd wieso spam??

05.02.2006 19:19 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

hauptsache du findest sie gut aber wenn keine kritik willst dann vielleicht fehl amplatz... ja jetzt sagen welche sagt die richtigegroßes Grinsen
und zum spam, du spamst wirklich n bissel, und diene !!!!!!!!!!! nerven echt
05.02.2006 19:26 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wegen deinen vielen !!!!!!!! und ooooo´s

ausschnitte.
MySpace

05.02.2006 19:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH