Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Vergebe] RS Maesten River » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Vergebe] RS Maesten River
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Wann können wir mit den Entscheidung rechnen ??
Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
22.01.2006 21:27 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

Hey wow ich war immer ein Fan von dem Hof hoffentlich kommt er in gute Hänbde ich hätte riesen Freude dran!

Ich bin 12
Ich habe sehr sehr viel Zeit, geh aber Morgen ins Lager. Ich kann sehr gut html und etwas php und ftp. Mit Funpic komme ich sehr sehr gut klar. Ich arbeite mom. am Gestuet los Cabello Das ist aber leider bei Oyla. Ich kann leider nicht sehr gut Grafiken bilde mich aber gerade etwas weiter wer weiss in so 2-3 Monaten kann ich auch das. Ich habe sehr viel Spass an vRhs und co. Und naja Spass ist für mich das wichtigste. Was dir gefällt am Hof bleibt so versprochen! Ich bin halt eine die gern arbeitet und so. Von Pferden verstehe ich sehr viel von Hunden Tieren auch. Naja überlegs dir. Hoffe der Hof kommt in gute Hände!
22.01.2006 22:56 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hm,immer mehr Konkurenz xD Wann entscheidest du dich ?

Lg

[align=center][/
23.01.2006 13:06 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 23.01.2006 16:08.

23.01.2006 14:59
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Augenzwinkern
Zitat:
Original von leooo
Hm,immer mehr Konkurenz xD Wann entscheidest du dich ?

Lg

Sorry, aber zählt das nicht unter Spam?
Entschuldige, aber du bewirbst dich bei fünf Hofen, hast sogar selber noch einen.. Naja, mir solls recht sein, aber warte doch einfach ab..

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

23.01.2006 15:47 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hey
Ich bewerbe mich nicht bei jedem Hof,sondern nur bei denen die ich schön finde.Vielleicht hast du übersehen das ich meinen jetzigen Hof aufgebe und nun hier einen neuen suche.Ich melde mich bei so vielen,da ich bis jetzt noch keinen beokmmen habe,und so mehr Chancen habe.Sobald ich einen Hof abbekommen habe,lasse ich die anderen.Ich finde es ein bisschen gemein,das du mich hier anmachst...

Lg

[align=center][/
24.01.2006 14:23 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

will mich ja net einmischen, aber wer sich angemeldet hat, wartet einfach am Besten und fragt nicht 1000 mal "Wann ist es denn so weit" das zählt jetzt nicht nur für dich leooo (damit du dich nicht blöd behandelt fühlst ^^) sondern eigentlich für alle. Von daher, wartet doch einfach ab, bis die liebe Schnegge geantwortet hat und dann hats sich
24.01.2006 15:15 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Soo, es ist mir wirklich schwer gefallen, aber meine Entscheidung steht fest.
ich will jetzt keine Tränen sehen, der jenige, der den Hof bekommt hat nun eine Pn von mir.
LG
Schnegge
24.01.2006 15:17 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

gut, dann bin ichs nicht..xD
Glückwunsch an den noch unbekannten Gewinner..*g*

Und @Leoo: Ich will dich nicht 'blöd anmachen'. Das war zumindest nicht
meine Absicht und das wird es auch nicht sein. Ich sagte nur du sollst abwarten, warum nimmst du das negativ auf? Bei irgendeinem "Vergebe Hof" Thread hat dich doch auch jemand "blöd
angemach" oder so reagiert, wie ich es getan habe. Und da hast du auch nur gemeint "Ja, ich kann es kaum abwarten" Dann tue es eben..
Das mit dem "Hast du dich schon entschieden" nervt halt eben, wenn es nur meine Meinung ist - wie es scheint - beachte es einfach nicht. Punkt. Augenzwinkern

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

24.01.2006 17:26 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Jopp Glückwunsch (ich bin´s nicht...)

Hm,okay,sorry wenn ich dasfalsch aufgefasst habe.Ich dachte das währe irgendwas dagegen...naja,Schwamm drüber Augenzwinkern

Lg

[align=center][/
24.01.2006 19:32 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

glückwunsch auch von mir. Obwohl es mich sehr wunder nähme wer der "Unbekannte GEWINNER" is! (ich net)
29.01.2006 12:03 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Hast den Thread wieder rausgekramt XD

Joa..damit nicht noch zehn andere fragen: Ich bin der unbekannte Gewinner smile
29.01.2006 13:02 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Vergebe] RS Maesten River

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH