Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design ll 'Liebe und andere pferdige Sachen' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design ll 'Liebe und andere pferdige Sachen'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen

Design ll 'Liebe und andere pferdige Sachen' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.tuut. Hab Mal ein Design gemacht, smile

Gecoded: http://petchbaer.pe.funpic.de/story/index.htm

Bitte bewerten smile

28.01.2006 14:22 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gar nicht.
Die Farben sind nicht mein Fall, die Schrift sieht seltsam aus und insgesamt ist es ziemlich leer. Die Brushes im Frame gefallen mir auch nicht.
Außerdem könntest ein Bild oder sowas mit einbauen.

Sue smile
28.01.2006 14:24 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Design ll 'Liebe und andere pferdige Sachen' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, sorry, garnicht mein Fall XD
Also der Schriftzug "Liebe" sticht so wahnsinnig ins Auge, würde ihn unbedingt abschwächen.
Ansonsten hätte ich den Hintergrund rosaner gemacht, für mich geht das zu sehr ins lilane hinein. (Ich weiß, ich bin komisch... XD)
Eingebaut ist es ja schon. Würde an deiner Stelle eine andere Schriffarbe nehmen. das ist so schrecklich lila. (Nein, lila kann ich nicht ab XD)
Aber irgendwie lustige Idee.

LG
katharina

Gegenbewertung? - Blog-Lay
28.01.2006 14:25 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD danke für eure Comments (:

... 'Liebe' soll ja bischen stechen .LoL. naja, mir gefällt's ganz gut ^^
Will noch weer !?

[ sallysha > gegenbew. folgt smile ]

28.01.2006 14:26 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Nee,sorry. Die Farben finde ich okay aber der Rest sieht net so dolle aus. Die Schritfbrushes da unten passen null und wiese heißt es "Liebe und andere Pferdische Sachen"? Ich hätte dann vielleicht noch ein Herz oder Pferde mit reingebracht.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.01.2006 14:31 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

es geht um meine Story ^^

.tufftuff. trotzdem danke (:

28.01.2006 14:33 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Gefällt mir gar nicht.
Die Farben sind nicht mein Fall, die Schrift sieht seltsam aus und insgesamt ist es ziemlich leer. Die Brushes im Frame gefallen mir auch nicht.

Sue smile

Genau meine Meinung. Ich fänds echt viel schöner, wenn irgendwie noch ein Bild oder mehr Brushes im Hintergrund eingebaut wären ^^

28.01.2006 14:54 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

ReiterhofLuckyStar und PonyBaby
haben schon alles gesagt - wie heißt eigentlich diese Schrift ?

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

28.01.2006 14:54 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

oköö x)

sie heißt Bracille oder so irgendwie ^^

28.01.2006 15:01 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Gefällt mir gar nicht.

Sue smile

mhmm... find ich auch...

Gegenbewertung!?

28.01.2006 23:19 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design ll 'Liebe und andere pferdige Sachen'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH