Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Pixelzeug | 0/3 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Pixelzeug | 0/3 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (; Wollte nur sagen, ob du mir vll. per PN oder so Bescheid sagen kannst, wenn du wieder Aufträge nimmst?

mFg Shary
26.01.2006 15:43 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa service geht wieder is offen ^^
26.01.2006 17:07
Medea
absofuckinglutely

RE: Biete Pixelzeug | 2/2 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schee <3

|Art von Pixel| Schildchen mit der Aufschrift "I love you, Markus"
|Größe| Joa, Höhe 100pxl breite musst du anpassen ^^
|Beispiele?| -
|Sonstiges| Wenn das nicht geht, einfach ein kleines Herzchen ^^
26.01.2006 17:36 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Biete Pixelzeug | 2/2 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, habs ist aber nichts besonderes oO
27.01.2006 13:31
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hi,

|Art von Pixel| So ein Geschenk wie im Beispiel fröhlich
|Größe| So wie im Beispiel
|Beispiele?| Hast du ja selbst Augenzwinkern
|Sonstiges| Die Farben sollten wenns geht grüntöne sein...so wie diese Textur nur vielelicht etwas heller smile
Textur: http://i1.tinypic.com/mmsl60.jpg

Vielen Dank smile

LG
Nina1

27.01.2006 19:24 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

da noch ein platz frei is +freu+ wollte ich dich fragen, ob du evt. ein Reitjacket probieren könntest? ich hab zwar hopeless case auch schon gefragt, aber sie meinte, sie weiß nicht ob sie das so kann Augenzwinkern

|Art von Pixel| Reitjacket
|Größe| ungefähr in dieser Höhe
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/Grafiken/shoppixel5.gif
|Beispiele?| hab jetzt kein Pixelbeispiel, aber sowas meine ich damit,
http://www.kraemer-pferdesport.de/ $WS/kraemer-pferdesport/websale6_shop-kraemer-pferdesport/produkte/medien/b
ilder/gross/501.JPG
|Sonstiges| die Farbe kannst du dir aussuchen, in dunkelblau, marine oder tanne wärs super Augenzwinkern

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

27.01.2006 19:42 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

² Nina1, ich hoffe es geht so auf die Art ^^

² Veralein, okay auch smile aber das beispiel geht leider nicht unglücklich
-edit- habs halt mal nach einer andren jacke probiert Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 28.01.2006 09:01.

28.01.2006 08:41
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

suuper, vielen Dank, die is toll +grazie+
wie soll ich verlinken?

glg
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

28.01.2006 10:00 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

|Art von Pixel| Schleife und Urkunde
|Größe| wies passt
|Beispiele?| nein
|Sonstiges| machs schön xD

gruß simba
28.01.2006 10:43 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

² simba, bitte häng mir beispiele an es gibt sooo viel arten von schleifen und urkunden XD ^^

² Veralein, freut mich Augenzwinkern bitte mit www.carmens-fotopage.de.vu ^^
28.01.2006 13:54
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Super, Vielen Danl. Mit was soll ich dich denn verlinken?

LG
Nina1

28.01.2006 16:44 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Zitat:
Original von Carmen12

@ Nina1, ich hoffe ich konnte dir dabei weiterhelfen Augenzwinkern

Liebe Grüße, Darling

28.01.2006 19:52 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Madeline Madeline ist weiblich
*Wer bin ich?*

images/avatars/avatar-43587.jpg

Herkunft: NRW

|Art von Pixel| Sattel, Trense, breiter nicht zu hoher spind
|Größe| wie es passt
|Beispiele?| nein
|Sonstiges| beim Spind ein kleines Schildchen dran wo etwas drausteht: Madeline

28.01.2006 20:16 Madeline ist offline E-Mail an Madeline senden Beiträge von Madeline suchen Nehmen Sie Madeline in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Carmen12
² simba, bitte häng mir beispiele an es gibt sooo viel arten von schleifen und urkunden XD ^^

mhm. Ich hab aber kein beispiel traurig
28.01.2006 21:13 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

|Art von Pixel| Pferd mict sprechblase
|Größe| egal
|Beispiele?| ne leider nicht
|Sonstiges| in der sprechblase soll stehen: Dies ist nur eine VRH du hast kein recht auf die Pferde!
in Pixelschrift transperent??? danke!!!

28.01.2006 21:22 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Hallo,

sry dass ich jetzt wieder hier schreibe +hrhr+ ^^ Aber ich bin mit Carmen12 per ICQ und MSN befreundet und muss sie nun unterstützen seit dem da heute... +grml+

Ne wollt dir nur mitteilen, dass du dir den ersten beitrag besser durchlesen solltest Augenzwinkern sie macht keine tiere. und es ist auch kein platz mehr frei. (auch wenns oben steht) xD

Liebe Grüße, Darling

28.01.2006 21:27 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

|Art von Pixel| Westernsattel, Westerntrense, Westernschabrake
|Größe| egal
|Beispiele?| ne leider nicht
|Sonstiges| ne

28.01.2006 21:53 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Darling
und es ist auch kein platz mehr frei. (auch wenns oben steht) xD

² Spiritwonder, tud mir leid, aber ich hasse es wenn man sich nicht durchliest was ich schreibe oder wer anderes +hrhrhr+ naja bin ja nicht so kleinlich und mach es doch ^^

-EDIT- sorry ich mache leider nichts mehr, mir fehlt im Moment einfach die Zeit dazu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 29.01.2006 13:13.

29.01.2006 11:50
Medea
absofuckinglutely

Danke <3
30.01.2006 14:15 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied

-edit- wenn du ma wieder was machst kannsu denn dsa machn?

|Art von Pixel| Ein Herz
|Größe| ööhm so wie das Geschenk ungefähr
|Beispiele?| hab keine
|Sonstiges| Die Farben sollte rot sein und der rand schwarz und im herz soll Mike stehn^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nini-w-: 11.02.2006 17:57.

11.02.2006 17:55 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Pixelzeug | 0/3 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH