Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags Design - Kleinkathi ist verzweifelt >> Neue Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftrags Design - Kleinkathi ist verzweifelt >> Neue Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

traurig Auftrags Design - Kleinkathi ist verzweifelt >> Neue Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähäm..

Also ich soll ein Design machen. Bis auf das Foto war alles freigestellt und beim besten Willen weiß ich nicht mehr weiter.
Der Spruch wird jetzt auf der Startseite beendet.

Neue Version:

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Bilderquelle: www.photocase.de

Liebe Grüße
Katharina

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 28.01.2006 17:54.

28.01.2006 16:38 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also egal was is, den spruch hätt ich net zu Ende gerbacht, da das den ganzen Charme des Bildes verschwinden lässt.
dann würd ich um die frames nen dünnen schwarzen rand setzen... joar...
ansonsten is die idee gut... ich würd vllt das ganze bild auf alt trimmen

28.01.2006 16:50 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuh, du bist gut, antiquarisch habe ich in diesem Fall noch garnicht gedacht XD
Der Spruch soll gerade zu Ende gebracht werden... hmm... so ein Mist Augenzwinkern
28.01.2006 16:52 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf

dann versuch ihn in dem stil zu ende zu bringen, wie das graffity...

28.01.2006 16:54 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Die Grundidee gefällt mir, mal was anderes. (:
Aber an der Umsetzung hapert´s leider ein wenig.
Der Hauptrahmen ist zu... wie heißt das... öhm... un-rechteckig. XD Der sieht zwar gut aus, aber man kann ihn so nicht coden. Der Menürahmen wirkt hingeschmissen und seine Ränder sind zu weich im Vergleich zum Hauptrahmen.
Als Schriftart hätte ich eine zerrissenere gewählt, eine, die mehr zum Bild passt.

Artwork ©B1nd1
28.01.2006 17:34 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Also, ich hab ja jetzt nur die neue Version gesehen und da muss ich echt sagen: hui. gefällt mir echt voll gut, schön düster!
Nur dass das Bild so körnig wird find ich nicht ganz so gelungen, aba sonst *thumbs up*

28.01.2006 17:54 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Dankeschön. Hättest du sonst noch eine Idee, wie man das besser machen könnte? Weil es ja rechts eine Wand ist, die nach hinten geht, wenn ich da einen Frame raufklatsche sieht es leicht komisch aus, deshalb der Effekt.
28.01.2006 17:55 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

holla... Die zweite Version ist ja wesentlich besser!
Die Tönung haut mich um. ^^
Die Zahlen, die hier wohl das Menü darstellen sollen, würde ich recht oben direkt über den Hauptrahmen klatschen, und zwar viel kleiner. Das sähe bestimmt sehr geil aus!

Artwork ©B1nd1
28.01.2006 18:39 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Schönes Foto ^^
Dazu die Tönung.. wie schon von Headless gesagt ;]

muh.. das is schon gut ;D

Disturbed - Get Psycho

28.01.2006 18:43 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Sallysha
Mitglied

Muhi XD Okay, ich werds morgen eventuell nochmal ünberarbeiten XD

Danke ihr zwei.
28.01.2006 19:03 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf

boah die neue variante is geil! *umfall*

28.01.2006 19:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sallysha
Mitglied

Dankeschön smile
Ja, ihr gefällts auch, jetzt muss ich das ganze nur noch einbauen... muhi.. (<- muhi ist mein neues Lieblingswort).

Liebe Grüße
Katharina

PS.: Hat eventuell noch jemand Verbesserungsvorschläge?
29.01.2006 10:57 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Die Idee find ich gut, aber irgendwie fehlt mir was.
Ist insgesamt zu leer, kommt da noch eine Überschrift hin?

Sue smile

Edit: Ce Francais darf nicht fehlen!
C'est bon, c'est bon, GERAMONT GERAMONT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 29.01.2006 11:21.

29.01.2006 11:20 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hmm, joa ich könnt mal Fragen, ob da noch eine Überschrift hin soll. smile

EDIT: Merci, mon chéri!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 29.01.2006 11:22.

29.01.2006 11:21 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Danke Jeanny!!!!
Freu mich total XD
Danke, danke, danke, danke...
30.01.2006 10:46 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags Design - Kleinkathi ist verzweifelt >> Neue Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH