Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Harry Potter Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wannae Wannae ist weiblich
.qack ente

images/avatars/avatar-16923.gif

Herkunft: Hamburg

Harry Potter Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der neue Header für meinen RPG ist ferdisch ^^
was sagt ihr
www.true-magic.de.vu

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

28.01.2006 14:55 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Harry Potter Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Priam nur die Farbe mag ich persönlich nicht so gerne. Hätte grün genommen oder hat dieses Lila einen speziellen Grund?

LG
Kaddü

Gegenbewertung? - Blog-Lay - verbessert
28.01.2006 14:56 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuuui oO
Das ist.... genial ^^ Mehr kann ich auch nicht sagen. Passt einfach alles klasse zusammen und es sieht echt professionel aus.
Hm, nur der Drache stört mich ein bissel... der hätte vielleicht transparenter sein können oder vielleicht hätte auch ein anderes Bild besser ausgesehen xD

28.01.2006 14:57 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
.qack ente

Themenstarter Thema begonnen von Wannae
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui Dankö ihr 2
ne das Lila hat eigentlich keinen speziellen Grund ^^

@Heaven, joa der Drache hab am Anfang auch überlegt ob ich ihn drauf mach aber dann hat er mir leid getan und jetzt is er oben xD

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

28.01.2006 14:59 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Wannae ist ein guter Mensch Augenzwinkern Gibt dem Drachen einen Sinn zum existieren XD
Also mir ist noch aufgefallen bei "Magic" kann man das "g" auch als "y" identifizieren. Ist das bei der Schrift normal, oder kommt das durch die Bearbeitung?
28.01.2006 15:00 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
.qack ente

die Schriftart is so ^^
da kann ich nix für.. Zunge raus

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

28.01.2006 15:01 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you

images/avatars/avatar-35622.jpg

Zitat:
Original von Heaven Send
Huuuui oO
Das ist.... genial ^^ Mehr kann ich auch nicht sagen. Passt einfach alles klasse zusammen und es sieht echt professionel aus.
Hm, nur der Drache stört mich ein bissel... der hätte vielleicht transparenter sein können oder vielleicht hätte auch ein anderes Bild besser ausgesehen xD

dito, das find ichau

28.01.2006 15:46 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Woah wie hübsch! Gefällt mri sowas von gut *klau*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.01.2006 15:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

hui, das gefällt mir super gut... Wenn nur alle gprpg-header so wären... genial! *thumbs up*

28.01.2006 16:10 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.qack ente

Danke für Comments!
Freut mich das er auch gefällt hab mir auch mühe gegeben ^^

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

28.01.2006 17:47 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Harry Potter Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH