|
 |
(s) 3 geschriebene Characktere für Isländer (bitte SEHR ausführlich!) |
|
(s) 3 geschriebene Characktere für Isländer (bitte SEHR ausführlich!) |
 |
Hallo
ich suche für 3 Isländer jeweils Characktere
Isländer 1.
farbe: Isabelle
name: Birta (beutet die Helle)
Gang: 5 Gänger
Isländer 2.
farbe: Schecke
Name: Flekka (bedeutet die gegleckte oder sowas xD )
Gang: 4 Gänger
Isländer 3.
farbe: Fuchs
name: Döttur ( Pferd das immer stolpert.)
Ich hab mir den namen genommen, weil er als Fohlen immer gestolpert sein soll
Gang: 4 Gänger
Bitte tut die Steckbriefe hier reinschreiben. ich brauche sie sehr dringend. Sie sollten recht ausfühlich und lang geschrieben sein.
Vielen dank!
25.01.2006 22:48 |
|
|
gestuet_larosanegra

I love Chester !!

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
schieb, is wirklich sehr wichtig
muss ja kein meterlanger Roman sein. Nur halt nicht 5 sätze.
26.01.2006 19:06 |
|
|
Thea

Sackkerrn Mafia

Herkunft: Hessen
 |
|
Dann mach ich mal
1.
Birta ist eine temperamentvolle Stute. Sie ist eine ausgezeichnete Fünfgängerin und sehr weit ausgebildet. Mit ihrem Können begeistert Birta jeden reiter, aber auch ihre Gänge sind sehr gut zu sitzen, somit wird sie zu einem idealen Reitpferd für den erfahrenen Reiter. Auch im Gelände zeigt die Stute ihr können, jedoch auch ihr Temperament. Eine Wonne ist nicht gerade jeder Ausrifft, doch die hübsche Stute findet gefallen daran. Im Umgang ist Birta lieb und lässt sich eine richtige Schumsezeut gerne gefallen. Auch die ausgiebige Pflege ist der Stute wichtig, genau wie das beisammensein mit den anderen Pferden, denn Birta ist ein sehr geselliges Pferd.
Die tolle Viergängerstute Flekka ist genau das richtige für fortgeschrittene Reiter. Ihre goße Liebe sind die langen Wanderwege, bei Flekka ist kein Weg zu lang. Aber auch in der Halle ist sie ein sehr angenehmes Reitpferd und bequem zu sitzen. Flekka sit Naturtölterin und deshalb geht sie perfekt in ihrer 4. Gangart. Auch auf Turnieren glänzt die Scheckin und man sieht ihr an, dass ihr der ganze Trubel viel Freude bereitet. Auch die Galoppade ist sehr angenehm zu sitzen, im Gelände verschnellert sie sich um einige Sprünge mehr.
|
|
26.01.2006 19:34 |
|
|
Thea

Sackkerrn Mafia

Herkunft: Hessen
 |
|
Das bedeutet, dass sie im Gelände gerne mal spinnt, das ist net so gut, aber sie findets ganz toll
Joa.....Belohnung.....kannst du vielleciht einD esi coden?
Ög
Thea
|
|
28.01.2006 08:16 |
|
|
gestuet_larosanegra

I love Chester !!

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Dankeschön. Ich hatte zwar jetzt schon den 3 stecki aber deines Baue ich mit ein. Danke echt lieb von dir und gut geschrieben
28.01.2006 10:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|