Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Set bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Set bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^

images/avatars/avatar-36669.png

VRH-Set bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ich hab jetzt nen Ste zu dem Desi.Bitte mal bewerten.

http://de.geocities.com/reitstalleichenquell/Bild1.bmp (Newsbox,wer codet mir die)
http://de.geocities.com/reitstalleichenquell/Bild2.bmp (Enter)
http://de.geocities.com/reitstalleichenquell/Bild3.bmp (BANNER)
http://de.geocities.com/reitstalleichenquell/lay.jpg (Hier noch mal das Desi)

Dann bewertet mal fleissig
Franzi
23.03.2005 02:43 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des sieht gut aus! in jedem fall sehenswert Augenzwinkern
23.03.2005 02:58
Gibbs mir^^

Themenstarter Thema begonnen von muhkuh12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
23.03.2005 02:59 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Musky
unregistriert

Ist sehr schlecht absicht?
Nja, vielleicht solltest du die Pferde ausschneiden anstatt das ganze Bild draufzutun und ein paar Effekts noch draufklatschen ;-)
Das Design gefällt aber!
23.03.2005 11:09
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

Ich finde den banner viel zu Gross. und wäre toll wen du die bilder ausschneiden würdest...

23.03.2005 11:58 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Gibbs mir^^

Themenstarter Thema begonnen von muhkuh12
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht beim nächsten Mal.Ich wollte eigenlich alles in einem Stil machen.Aber danke für die Tipps.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muhkuh12: 23.03.2005 12:12.

23.03.2005 12:11 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

bei mri geh garnix! steht er wurde zu oft aufgerufen und nu..garnix unglücklich

23.03.2005 12:22 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Set bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH