Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Was ich mit Liebe meine? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ich mit Liebe meine?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen

Was ich mit Liebe meine? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mit Liebe meine?

An einen sehr lieben Menschen, von Petra M.

Was ich mit Liebe meine?

Viele Tage warte ich,
nur um dich wieder zu sehn;
viele Tage weine ich,
nur weil du wolltest gehn;
Du kommst zurück,
und sagst nur eins:
Was meinst du mit Liebe?

Was ich mit Liebe meine,
dass sag ich dir;
Ich meine deine Nähe,
Und den Blick von mir;
Ich denk an deine Augen,
und dein schönes Lachen;
an uns're vielen Treffen,
und all die and'ren Sachen;

Viele Tage warte ich,
nur um dich wieder zu sehn;
viele Tage weine ich,
nur weil du wolltest gehn;
Du kommst zurück,
und sagst nur eins:
Was meinst du mit Liebe?

Was ich mit Liebe meine,
dass sag ich dir;
Ich fühle deine Freude,
und lache mit dir;
Ich spüre deine Tränen;
und weine um dich;
Frag mich noch einmal was ich meine mit Liebe;
Und ich sage: dich

27.01.2006 17:19 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer. oO
27.01.2006 17:21 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden (:
[ Hab dein Gedicht bewertet, May-Britt Augenzwinkern ) ]

Will noch wer was sagen? - Bitte!

27.01.2006 19:56 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

*staun* da kann man gar nichts sagen es ist eifnach tooootal schön!!! geschockt

28.01.2006 17:01 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

oha! des is supa!

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

28.01.2006 17:08 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

.huuh. .rotwerd. .freuu.

Danke euch* !

28.01.2006 17:11 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

28.01.2006 18:11 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Will noch wer kommentieren? Wäre voll lieb (:

16.02.2006 12:43 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D

images/avatars/avatar-12092.jpg

Herkunft: Ulm

hm, ich finds auch schön. mussts zweima lesn, weil ich irgendwie abgeschweift bin Augenzwinkern +lol+ aber gefällt mir mit jedem mal nochmal lesen besser smile hat was, ja smile
nur irgendwie die letzte strophe gefällt mia ned so... also, die ersten paarzeilen von der letzten...
liebn gruß
tina

16.02.2006 22:10 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

okay danke x))
+freuu+

17.02.2006 09:35 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51793.gif

Herkunft: Emsland

O.O
wow.. *staun*
hammer.. sau schönes gedicht ey <333

14.03.2006 16:17 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Was ich mit Liebe meine? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow! genial!!!!!!! hammer!!!!!!großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen fröhlich fröhlich fröhlich cool cool cool

14.03.2006 18:02 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Jumper Jumper ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Nbg

mensch is des schön gworden
*heul* des is so mega supa

*weiter so*

15.03.2006 21:20 Jumper ist offline Homepage von Jumper Beiträge von Jumper suchen Nehmen Sie Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jumper in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

möööö das ist echt voll toll (möö xD) hammers fröhlich Es spricht einen richtig an und selbst ich, die eigentlich no nie verknallt bzw. richtig verliebt war, kann irgendwie richtig nachvollziehen wie man sich fühlen muss fröhlich Echt toll!

Gegenbewertung?! Schau in meiner Sigi ^.^

bybye ShanI!
24.03.2006 08:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Was ich mit Liebe meine?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH