Wer raucht von euch? |
Gydia
Mitglied

Herkunft: München
 |
|
Ich rauche wie viele andere hier nicht..
Denoch würde ich nicht sagen "Zigaretten sind so eklig. Ich werde nieeeee eine anlangen". Wer weiß wie das in zwei Jahren ist. Stress mit Freunden, Familie und die Lösung --> Rauchen. Ich kenne eine Menge Leute die anfangs strik gegen das Rauchen waren und nun an der Zigarette hängen und ihr Geld zum Fenster rausschmeißen.
Ich habe nichts gegen Raucher. Jeder hat eine schlechte Angewohnheit, deswegen finde ich es ziemlich absurd einen Menschen aufgrund seiner Angewohnheiten oder seiner Sucht als schlechten abzustempeln (Der Raucher zerstört sich seine Lunge und der Internetsüchtige stopft seinen Kopf so mit Schmarn voll das klares denken unmöglich ist).
|
|
26.01.2006 20:29 |
|
|
ramsi

*_*-*StErNcHööN*-*_*

Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich
 |
|
rauche auch ned, habe aber auch ned vor mit rauchen zu beginnen.
1. ist's mir zu teuer
2. was hat man davon? gute laune? die kann ich auch anders herbringen
3. gestank -> wenn man geraucht hat, mieft es immer so derb ^^
4. ungesund
5. will auch ned zu den coolen gehörn, nur weil ich rauche
hab jedoch nix gegen raucher! das sind ganz lüübe menschen, ned alle, aber viele.
charakter wechselt ja meistens ned.
zuviel zu meiner meinung!
lg
|
|
26.01.2006 20:45 |
|
|
Vanilla
Mitglied

|
|
hmh...
Ich rauche auch nid, hab aba schon öfters gezogen vor längerer Zeit, allerdings find ichs eklig vom Geschmack her. Was ich nicht verstehe, viele sagen 'ich rauche jetzt nicht, das werd ich später auch nicht tun!', doch woher wollt ihr das wissen? könnt ihr später wirklich dem Gedanken, halt in ein paar Jahren noch wiederstehen nicht zu rauchen? Ich würd mich da nicht festlegen... Klar, es ist halt gesünder, aber garantieren kann man nix und in die Zukunft gucken leider auch nicht...
lg,
Lauri
|
|
26.01.2006 21:14 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Genau Vanilla
ich ahbe hier irgentwo ma geschrieben. Dort war ich noch Nichtraucher und schwpr nie zu Rauche,Und nu?Mach ichs^^
|
|
26.01.2006 21:16 |
|
|
Vanilla
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von sarahpferd
Genau Vanilla
ich ahbe hier irgentwo ma geschrieben. Dort war ich noch Nichtraucher und schwpr nie zu Rauche,Und nu?Mach ichs^^ |
ja, ich glaub, des hab ich gelesen^^
Nya, aba dumm ists trotzdem. Es gibt tatsächlich einige wenige, die es bis heute geschafft haben(die aber auch zu der älteren Kategorie von gB zählen), keine Zigarette in die Hand zu nehmen, geschweigen zu ziehn usw... vor diesen Leuten habe ich echt respekt. Und wie gesagt, jetzt sagn se alle noch 'och, ich rauch später auch nid' und was ist dann? später hängen se doch aner kippe... Kommt warscheinlich aba auch auf des soziale Umfeld drauf an...
lg,
Lauri
|
|
26.01.2006 21:22 |
|
|
Yellow
Mitglied

|
|
ich rauche noch immer nicht, ausser passiv und in unserer klasse raucht auch niemand ... zumindest noch vor nem monat net (;
|
|
26.01.2006 21:30 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
Nein...
1. Reizt mich net
2. Ungesund
3. Geldmangel
4. Wette xD
1. Tja.. ich weis net, der Rauch, der Geruch, +würgkotzbrech+ ne kann ich net brauchen!
2. Ja das sagts ja schon, ist übelst ungesund, bekommt man schneller Atemprobleme usw.. muss net seiN!
3. Hab eh wenig Geld und Rauchen ist halt nunmal n Geldschlucker bzw. sich Kippen zu besorgen!
4. Ja mein Vater hat mit allen Kindern ne Wette abgeschlossen, bis zum 18. Lebensjahr nicth rauchen und 150 € vom Dad, wenn nit dann ihm 150 € geben 
Meine Sis hat's mit 16 verloren und mein Brudda mit 17 1/2 Mal sehn.. ich hab mir versprochen nicht zu rauchen und auch ohne die Wette würde ich das einhalten
bybye ShanI!
|
|
26.01.2006 21:49 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Hab mal geraucht,habs jedoch noch geschafft aufzuhören,da ich noch nicht richtig ''süchtig'' war...
Wenn ich jedoch heute die kleinen 5 klässler im alter von 11 Jahren irgendwo hinterm busch rauchen sehe,könnt ich kotzen... Ich denk mir immer blos:; sie werden sehn weas sie davon ham.
Hab unter anderem auch aufgehört weil mir mein (jetzt Ex-)freund immer gesagt hat ich smecke nach rauch >.<
Heute find ich's selbst unangenehm einen raucher zu küpssen.
Lg,
Hopeless
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
27.01.2006 16:23 |
|
|
+Manhattan+

»Jesus RocKs!

Herkunft: Hamburg
 |
|
RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? |
 |
ich bin von ganzen Herzen ANTI-RAUCHER
mein Gitarrenlehrer (is halt ein Kumpel von mir) der raucht und ich versuch ihn jetzt gerade zum Nichtraucher zu machen, genauso wie einen Kumpel von mir, der auch raucht (omg, ich hab nur ältere Typen als Kumpel xD)
also.. von Rauchen halte ich echt gar nichts
|
|
27.01.2006 21:30 |
|
|
Nadyju

Knopflochs Sekretärin

Herkunft: Bergisch Gladbach
 |
|
@Manhatten Lass sie doch einfach ihren Scheiß machen.. *urks* Sind doch nicht deine Lungen
27.01.2006 22:27 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Mhh..... 'Früher' wesentlich mehr, jetzt eigentlich kaum noch...
Habe aus Stress mal damit angefangen und gemerkt, dass es dadurch besser wurde... Nunja, nun rauche ich je nach Stimmung - geht's mir gut kaum, geht's mir schlecht mehr.... Zur Zeit relativ.... Bin ich süchtig? vielleicht....

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
27.01.2006 22:36 |
|
|
*Kathrin*

Pferdemama :o)

Herkunft: Jülich
 |
|
Ich rauche nicht und habe auch noch nicht gezogen, worauf ich persönlich stolz bin.
Ich brauche sowas nicht als Problemkiller, Partykracher etc.
Dafür ist mir mein Geld sowieso zu schade
Hab schon so zu wenig
Hab aber nix gegen Raucher solange sie mir den Qualm nicht grad mitten ins Gesicht pusten...
28.01.2006 01:36 |
|
|
sweet-lime

blablubb.

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ähm rauchen?
>_<
Nee, tu ich nich...Hab's einmal gemacht und jetzt niemehr
(<~ Hat auch familiäre Gründe -.-)
__________________ crazykilla
|
|
28.01.2006 10:18 |
|
|
_stina

Mitglied

Herkunft: Nordhorn
 |
|
|
28.01.2006 12:39 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Überzeugter Nichtraucher <333
|
|
28.01.2006 13:02 |
|
|
Shad

I'm with you, forever <3'

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3
 |
|
RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? |
 |
WOW!!
Neeee ich rauche need!! Ich habs zwar mal ausprobiert aber ich seh darin nix tolles und lecker wars auch ned XD Und wers cool findet.... naja... dazu geb ich jetzt keinen komentar xD

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#
|
|
28.01.2006 13:03 |
|
|
heartie
Dr. med den Rasen

|
|
Bin ebenso überzeugte Nichtraucherin
1) Finde ich den Gestank wenn jemand raucht schrecklich, da wird mich wohl der Geschmack selbst wahrscheinlich auch nicht umhauen (hab's noch nicht probiert, werde es auch nicht tun)
2) Ist es äußerst sehr Gesundheitsschädlich, und ich will nicht frühzeitig an schrecklichem Lungenkrebs sterben.
3) Möchte ich nie in meinem Leben von etwas abhängig sein, und die Gefahr es beim Rauchen zu werden, ist ja sehr groß.
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
|
|
28.01.2006 14:00 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Stina
Ohja,das schreckt uns Raucher jetzt alle ab.Die Lunge die da abgebildet ist ist 100 pro von einem starken Raucher!
|
|
28.01.2006 18:01 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|

... und stolz drupp
|
|