Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Welcom, Avart und Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcom, Avart und Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

Welcom, Avart und Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: dreamingSweet@web.de
Homepage: http://www.gestuet-galadriel.de.vu

Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: 300x150
Hintergrundfarbe der Grafik: beige/hell-braun/transparent

Textfarbe: was passt
Schriftart: AntiDecor /Aleia /AlfredDarke /Anyway /Ashford /augie /Bambino /Banff /Bendix /Bert /Big Long /Biko
Text: Willkommen
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenn was passt
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: www.fotopferd.de

----------------

Art der Grafik: Avart + Siggi
Größe der Grafik: 100x100 (ava), 150x500(siggi)
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe: was graues
Schriftart:AntiDecor /Aleia /AlfredDarke /Anyway /Ashford /augie /Bambino /Banff /Bendix /Bert /Big Long /Biko
Text: darklove (avart), [SENG:FU] 4eva (siggi)
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns passt
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
avart

siggi

du auch?

27.01.2006 15:59 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Augenzwinkern Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste ein Enter wenn nit sowas?

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 27.01.2006 21:29.

27.01.2006 21:28 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Zicke

Themenstarter Thema begonnen von tomma92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie das beispiel (von dir), nur ein bisschen prof. und in der größe 150x300

du auch?

27.01.2006 21:32 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Augenzwinkern ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siggi???

Oder Welcome?
so????

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 27.01.2006 21:35.

27.01.2006 21:34 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Zicke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das welcom
erlich gesagt is dein welcome nichts für mich aba danke

du auch?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tomma92: 27.01.2006 21:39.

27.01.2006 21:35 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Augenzwinkern Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja kanns noch ändern war jetzt schnell durchgang meinst du von der Größe so??:

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
27.01.2006 21:39 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Zicke

jo

du auch?

27.01.2006 21:40 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Augenzwinkern Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK
SOll ich noch was draufschreiben?? Welcome??

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
27.01.2006 21:41 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Zicke

ja Welcom reicht

du auch?

27.01.2006 21:42 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Augenzwinkern So? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser so?

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
27.01.2006 21:46 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Zicke

ne, sorry ist nicht so mein geschmack, aber danke für den versuch smile

du auch?

27.01.2006 21:51 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

Hm, meinst du etwa so in der Art?

Dateianhänge:
jpg Willkommen 1.jpg (17 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg Willkommen 2.jpg (18,22 KB, 95 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

28.01.2006 01:40 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Zicke

ja genau sowas kann ich e nehmen?

du auch?

28.01.2006 11:44 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Hi hab mal Ava und siggi probiert
wenns dir gefällt kann ich auch noch Willkommen oder so machen!
28.01.2006 13:02 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Zicke

hi
danke für den versuch, aber mir fehlt da das gewisse etwas, sry

du auch?

28.01.2006 13:16 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

klar nimm dir einfach welchen du willst fröhlich kann ich sonst auchnoch ändernß1

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

29.01.2006 00:34 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

Hab mich dann auch nochmal dran gesetzt

Dateianhänge:
gif dark love.gif (10 KB, 29 mal heruntergeladen)
gif seng fu.gif (25,22 KB, 33 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 03.02.2006 00:00.

02.02.2006 23:46 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

muss jetzt erstmal was essen ^.^
03.02.2006 13:07 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Welcom, Avart und Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH