Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Leitstute gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leitstute gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

Themenstarter Thema begonnen von DistanzFlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry brauchte jetzt
grad warse net on sorry naja egal

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

26.01.2006 13:30 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.

images/avatars/avatar-53367.png

Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab auf ne pn gewartet ich kann ich nicht wissen das wir da was hinschreiben sollten -.- das nenne ich toll naja denn machich halt meine Hp weiter wenn du keinen haben möchtest der die dasmacht Pech

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.

26.01.2006 13:36 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Ich wollte noch mal eben Fragen in welchen Thread ich mit ihr Anfagen soll zu schreiben?!

26.01.2006 14:10 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

Themenstarter Thema begonnen von DistanzFlight

ist mir egal ^^
mach einfach

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

26.01.2006 14:12 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Okay^^ udn ich wollte Fragen ob ich ein anderes Bild (auch weiß) für sie benutzen dürfte?!

26.01.2006 14:15 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Hoii ^^

Name: Fröschii
Wie oft seit ihr on: 6 Stunden pro Tag
Fällt euch viel ein bei VPH's: Hatte schon viele eigene, hab immer Ideen, die in die Tat umgesetzt werden müssen ^^
Spielt ihr schon andere Leittiere: +Zähl+ Schon an die 20 oder so...
Was habt ihr so für ideen , also was könnt eman so an dem pferd verändern: Uff, der Charakter meiner Pferde ergibt sich erst beim Schreiben, sowie viel anderes, aber habe ich keine Probleme damit, voreingestellte Charaktere zu spielen, als auch selbst welche zu schreiben, ich spiele eigentlich alles xD
Wie soll das Pferd werden: Eine Leitstute ist so gut wie immer verständnissvoll, ansonsten wäre sie ja keine Leitstute +Roflz+ Ich denke eine fröhliche, aufgeweckte Stute, welche für jeden Spaß zu haben ist, bei Gefahren jedoch auch ernst und vorsichtig ist.
Warum gerade ihr? Nun, ich spiele sehr gerne VPHs, proffesionelle, sowie für Anfänger, ich konnte schon immer gut mit Leittieren umgehen, kann sowohl gute als auch böse Pferde spielen und bin wenn es darum geht eigentlich gut auszuhalten +Roflz+

MSN: xkeksx@hotmail.com

Würde mich freueeen xD

27.01.2006 15:34 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Leitstute gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH