Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Musik für Quadrille / Pas de deux » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik für Quadrille / Pas de deux
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mri fällt so spontan I will follow him ein..aber ich weiß nciht..ich habe dsazuirgendwas gesehn,aber das war mehr so,dass dan einzelne immer ein stück geritten sind...so dann acuh hinterhand wendungen etc..ist aus sister act

27.04.2005 20:44 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pearl Harbor Soundtrack
Herr der Ringe Saundtrack
Dario G - WM Lied von 98

Teoretisch kann man auf jedes Lied reiten. Ich bin letztens auf techno eine ganze Quadrille geritten.
Wenn man die Musik selber mag überträgt sich das auch aufs Pferd finde ich zumindestens.

27.04.2005 21:17 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Wie wärs mit Rock me Amadeus??
also ich finds super zum reiten.
27.01.2006 12:26 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Ich find klassisch Mozart immer noch am schönsten zu Reiten Augenzwinkern

Romanes eunt domus!

27.01.2006 12:46 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Ihr kennt doch sicherlich Hallelujah vonDr.Alban?
Wenn man das Ohne die Stimme nimmt.Dürfte doch auch gehen oder?
Als Pas de deux
27.01.2006 13:40
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Sing Hallejulia oder Hallejulia wo die so hoch singen??
Mh ne... ich find das net so dolle!
aber zu rock me amadeus zu singen wäre toll...
finde das passt auch irgendwie
27.01.2006 13:55 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Rock me amadeus wäre auch noch ne Idee,allerdings nicht das oriiginal. Es gibt ein Gecovertes,das ist besser *findet*.Hab die cd von unserem Schulmusical aber ich meinte Sing Hallelujah (kanns dir ja mal per Icq schicken damit du weißt welches ich meine)
27.01.2006 14:02
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Hach ja das kenn ich.
Ne da würde ich echt lieber (das gecoverte) Rock me Amadeus nehmen <3
27.01.2006 14:17 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von Luca
Final Countdown ist toll, das stimmt!

*quiieeeetsch* Bin dazu mal eine Kür geritten *grins*
Das hat sehr von meinem miserablen Ritt abgelenkt ^^

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

27.01.2006 14:58 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Also Cotton Eye Joe find ich zu schnell - ich kenn das als HG-Musik fürs E-Mannschaftsspringen mit Kostüm - immer geil xD

Für ne Quadrille würd ich eher was klassisches nehmen, gibt da unglaublich viel, was man sich für SChritt, Trab und Galopp zusammenstellen kann.
Kommt aber auch immer noch mal drauf an, wofür du die Kür machen willst. Für Karneval oder so kannst du lustige/kranke Musik nehmen, für ein Turnier (E-Kür oder was) halt eher was professionelleres.

Gibt aber auch so extra Quadrillen-CDs von Isabell Werth, halt mit Instrumentalstücken (auch aus Charts etc.) - das war immer super und teuer sind die auch nicht!

27.01.2006 14:59 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Wir sind mal ne quadrille zu mission impossible geritten. war echt geil. alle im schwarzen frack mit brille und hut...pferde auch alle schwarz-weiß-

hat mir persönlich gut gefallen*gg* aber ist nicht jedermanns geschmack...

war auch ne ziemlich heftige quadrille, abgesehen davon das fast alle pferde gescheut haben (was aber kaum aufgefallen ist da wir so wie so viel herumgeloppiert sind und so..) war es echt geil*gg*

Mein Bucimonster *klick*
20.03.2006 12:28 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Lieze
Gibt aber auch so extra Quadrillen-CDs von Isabell Werth, halt mit Instrumentalstücken (auch aus Charts etc.) - das war immer super und teuer sind die auch nicht!

naja 50€ kostet die schon aber dafür ist die wirklich gut also ich kann sie empfehlen fröhlich

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

20.03.2006 14:09 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Lemon Tree und Final Countdown sind echt der Hammer <3
20.03.2006 15:24 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen*
Mitglied

images/avatars/avatar-27046.jpg

Ich hab was gefunden!

"Hit the Road Jack" Also, von dem gibts (denk ich) nur oldie versionen!
geniales lied! gut besonders zur springquadrille, haben aber auch schon zur dressurquadrille ausprobiert! geht schon net schlecht!!

21.03.2006 18:24 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

das ist sicher gut! würde mir auch gefallen!

das ist doch das :
hit the road jack
no more no more no more no more
hit the road jack bla bla bla bla bla bla blaaaaa

oder?*gggggggggg

Mein Bucimonster *klick*
21.03.2006 19:38 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Oder Eye of the Tiger (glaub so heißt das^^) das is so geil bei ner quadrillie, vor allem wenn man eingeritten kommt und dann der anfang!
Aber yellow lemon tree is auch geil, ham wir JEDEN tag im reiturlaub gehört ^^
22.03.2006 21:05 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von Midnightsun
das ist sicher gut! würde mir auch gefallen!

das ist doch das :
hit the road jack
no more no more no more no more
hit the road jack bla bla bla bla bla bla blaaaaa

oder?*gggggggggg

Hit the Road Jack
Dont you come back
No more no more no more no more
Hit the Road Jack dont you come Back no more

Oh woman oh woman dont you ......

Hab ich aufm Pc von der Hermes House band fröhlich
Joa das is ne nette Idee
22.03.2006 21:07
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

habt ihr noch so instrumentale lieder? *gg*

31.03.2006 23:11 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Final Coundown ist geil!

Aber ich kenne eins von Henry Make das ist auch voll geil.
Ich such mal wie das heisst. (Nein nicht Time to say Goodbye... xD)

Aber Blue ist auch geil. fröhlich
31.03.2006 23:17 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 19.01.2010 19:36.

04.04.2006 21:46 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Musik für Quadrille / Pas de deux

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH