Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Jennys`s Sets/auch zuvergeben/im Moment nur eins. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jennys`s Sets/auch zuvergeben/im Moment nur eins.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Jennys`s Sets/auch zuvergeben/im Moment nur eins. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich stelle mal ein paar Sets von mir zur verfügung. im Moment habe ich nur eins werden aber noch mehr versprochen. Sie sind zum bewerten und zum vergeben(nimmt eh niemand).

1.Set vergeben an:
Bilderquelle:www.buergisser.ch

LG Jenny

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 26.01.2006 20:11.

26.01.2006 20:06 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sig schön aba der ava gefällt mir garnit... rand komisch, schrift komisch... passt nit...
sry!
26.01.2006 20:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja finde die Ränder zu dick, mach doch nur 1 Pixel rand, sieht hübscher aus fröhlich und die Schriften sind nit so dolle passend

bybye ShanI!
26.01.2006 20:31
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Bildauswahl find ich gut, aber die Pattern in der Signatur passen nicht zum schlichten Design des Avatars.
Außerdem stört der Schriftzug auf dem Avatar > Pixelschrift und Platzierung am Rand großes Grinsen

LG.
26.01.2006 20:54 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Jennys`s Sets/auch zuvergeben/im Moment nur eins. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es beides nicht. Der Ava ist hmm... keine Ahnung. Die Schriftart ist komisch und ich finde der Rand ist zu breit.
Und bei der Signatur sind die Pattern nicht hübsch.
Der Ausschnit ist in beiden Fällen ein bisschen komisch.

Luiebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Das Leben ist schön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 27.01.2006 14:07.

27.01.2006 12:15 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Wurde eigentlich schon alles gesagt,

- zu dicker Rahmen, [ist der irgendwie dunkel braun or so?]- Schriftausrichtung + Art
- Siggi passt nicht unbedingt zum Ava
+ Bilder sind sehr schön gewählt smile
+ Pattern gefällt mir X)

LG Kim fröhlich
27.01.2006 13:48 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Themenstarter Thema begonnen von .Happy

Ok danke aber das ist ein Pixelrahmen habe es so eingestellt habe mich selber gewundert.

Das ist einmal das selbe Bild bei der Siggi sieht man halt erst mal nur ein Ausschnitt und dann auf dem Ava das ganze Bild.

Aber danke für eure Kritik.

Danke an lightbright.

27.01.2006 14:08 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

juhu

hätte das ava und die sigi gerne für mein forum http://3320.GoodBoard.de

Wieso musstest du weg? unglücklich

30.01.2006 12:59 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Jennys`s Sets/auch zuvergeben/im Moment nur eins.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH