Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava & Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava & Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Ava & Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich hab heute in der Schule ein wenig gekribselt und mir aus dem jetzt n Ava und ne Sigi erstellt. Wüsste gerne was ihr so dazu meint..

lg melanie

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

27.01.2006 12:23 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avatar find ich lustig und ganz schick smile
Sigantur ist nicht so mein Fall > Schrift kann man nicht lesen (soll man die lesen können?) und die Zeichnungen kann ich z.T. nicht identifizieren großes Grinsen
Außerdem wirkt sie ein bisschen leer, dadurch das es so weiß ist.

Sue
27.01.2006 12:25 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, ich finde es einfach nur süß. würde den Rand nicht ganz so stark machen.

LG
Kathi
27.01.2006 12:26 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
multicolore

Themenstarter Thema begonnen von *emely*

Die Schrift ist dass was ich udn meine Freundin uns während der Geografiestunde geschreiben haben. Die die Schweizerdeutsch verstehen könnens evt. ein wenig entziffern die andern net^^

Joah ich wollt nicht mehr raufmachen..
Aber danke für Kommi^^

Hast du mich lieb?

27.01.2006 12:27 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Also Ava find ich auch subbi süß x), da ist der Rand auch noch nicht so dick.
Würde bei der Signatur nur einen 1 Pixelrahmen nehmen Augenzwinkern
Die Schrift kann man wikrlich schlecht lesen, wenn man sie dann, wie ReiterhofLuckyStar schon erwähnt hat, lesen können soll ^^

LG Kim
27.01.2006 12:29 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
multicolore

Themenstarter Thema begonnen von *emely*

ok danke

Ich hatte erst n dünneren Rahmen udn das sah so komisch aus darum^^

Hast du mich lieb?

27.01.2006 12:32 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava & Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH