Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] guter Klickshop (mit Belohnung!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] guter Klickshop (mit Belohnung!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht

images/avatars/avatar-49670.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

[S] guter Klickshop (mit Belohnung!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Suche für meinen neuen VRH Dancing Diamonds einen neuen Klickshop (Artikel mit Preis)! Als Belohnung würdest du eine schöne Zeichnung in DIN A4 von mir bekommen! Beispiele findet ihr im Zeichnersupport unter Bewertungen!

Wer Interesse hat bitte hier ein Beispiel reinsetzen, damit ich sehe was ihr könnt! Wenn ihr dann die Ehre habt mir den Shop zu machen geb ich euch eine Liste mit den Artikeln!

Würde euch natürlich dann ins Impressum stellen!

*kizz* Jenny

26.01.2006 10:06 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich mach dir einen...sagst du mir dann die Sachen ??

lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
26.01.2006 13:55 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
chronische PRE Sucht

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du nicht ein Beispiel wie deine Shops aussehen?

27.01.2006 06:52 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

ich könnt mich auch mal dransetzen... Beispiel:
klick
ist natürlich beliebig veränderbar. meldest dich einfach per PN.

27.01.2006 07:40 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
chronische PRE Sucht

Super Shop! Ich schreibe dir morgen alle Artikel auf die ich brauche!

28.01.2006 06:48 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
chronische PRE Sucht

Das mit dem Shop hat sich erledigt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jennymausi*: 29.01.2006 11:47.

29.01.2006 11:20 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

ok. schade eigentlich *g*

29.01.2006 12:25 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sidney dein postkasten ist voll ich würde gernen einen haben.

30.01.2006 12:41 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] guter Klickshop (mit Belohnung!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH