Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog-Layout/Auftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blog-Layout/Auftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Blog-Layout/Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hatte mal ein Blog-layout gebastelt ich find es eigentlich ganz schön doch würd ich gern mal eure meinung wissen!

Programm: Photoshop 7.0
Zeit: Kp.ca ne stunde oder so...
Brushes by www.thewithewiper.com
Pic´s von.= Keine Ahnung war ein Auftrag

Blog-Lay*

l.g Suleika

25.01.2006 21:27 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Themenstarter Thema begonnen von Suleika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand was dazu zu sagen???

26.01.2006 19:17 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich wags auch ma^^
auf meine meinung sollte man allerdings nix geben +rofl+

finds super schön, das bild gefällt mir seeeeeehr gut xDD
beim teddy hätt ichs besser gefunden, wenn das nich so verpixelt (wenn das so heißt^^) wär, links beim kopf.
joar, die schrift is n bissel knallig^^
und sonst nur noch ein klitzekritikpunkt: das home unten ist son bissel abgeschnitten, das gefällt mir nicht.

aber sonst +daumen.hoch+ (<-- sollte es als smily geben -.-)

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 26.01.2006 19:23.

26.01.2006 19:23 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Hey vielen dank^^,
ja war ja auch mein erstes Layout^^,
was ich gemacht habe und was anständig aussah xD.

l.g Suleika

26.01.2006 19:38 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Ich finde es geil

26.01.2006 19:50 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
There´s a possibility...

Wie aufschlussreich großes Grinsen
Aber trotzdem Danke....

26.01.2006 20:33 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Find ich gut.. das einzigste was mich stört, das das 'Brushes by ....' so groß ist =/ abba naja, wenn du das so machen musstest fröhlich

Sonst sehr gut!

bybye SHanI
26.01.2006 20:49
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi,
gefällt mir nicht so gut. Die Textur ist okay, aber mich stört, dass es nur ein Bild gibt. Sieht so einseitig aus.
Die Imagemap ist so reingestopft > kleinere Schrift würds hier tun smile
Die Überschrift dagegen könnte etwas größer sein. Allgemein passt die Schriftfarbe nicht.
Das Bild im Framehintergrund könnte ein wenig klarer sein, d.h. stärker im Vordergrund stehen.

Joo, ansonsten ganz okay.

Sue smile
26.01.2006 20:52 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Terrorbrötchen Terrorbrötchen ist weiblich
{.unerreichbar}

images/avatars/avatar-18197.jpg

Herkunft: Lipptown ;P

Das Bild find ich hamma gayl..
Die Schriftfarbe mag ich nicht so sehr und ich finde irgendwie fehlt das besondere etwas. Sonst find ich es ganz schön smile
26.01.2006 21:40 Terrorbrötchen ist offline E-Mail an Terrorbrötchen senden Homepage von Terrorbrötchen Beiträge von Terrorbrötchen suchen Nehmen Sie Terrorbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrorbrötchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terrorbrötchen anzeigen
Sallysha
Mitglied

Schick und es war besser als meins, was ja auf die Schnelle zusammengeschustert war XD
Also ich finde wie die schwarze Seele es schon gesagt hat Augenzwinkern , dass die Schriftart nicht passt. Außerdem ist Hopeless Case viel zu klein. (Bei mir wars auch nicht größer XD)

Liebe Grüße
Katharina
27.01.2006 12:07 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog-Layout/Auftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH