Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closed " » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closed "
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Closed " Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sweet-jenny91@gmx.de
Homepage: http://tierbilder.oyla4.de

Art der Grafik: Avater und Signatur
Größe der Grafik: Avater = 100x100 Signatur = weiß ich nicht
Hintergrundfarbe der Grafik: rot, pink oder schwarz vielleicht auch rot schwarz oder so.

Textfarbe: rot pink oder schwarz ^^
Schriftart: schöne gerundete
Text: Bill ich lieb dich so wie du bist
Ausrichtung [oben, unten,...]: hmmm

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schöne Brushes
Bilder:

VAater: Das Bild mit dem grün gelben Hintergrund ist für den ava die anderen für die sigi.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 29.01.2006 10:10.

26.01.2006 08:14 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht smile
wenns dir gefällt und du es nehmen möchtest, schreib bitte
Set by KiiM
in die Signatur Augenzwinkern

wenn dir der Brush nicht gefällt kann ich ihn auch noch rausnehmen ^^
<- im Anhang.

LG Kim
26.01.2006 13:20 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
]*H3rBsT F33lInG*[

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist voll geilo nur könntest du beim ava noch i love you hinschreiben ?

26.01.2006 18:04 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

mach ich Augenzwinkern
freut mich das es dir gefällt ^.^

find das avatar jetzt eigentlich zu full...
26.01.2006 18:19 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
]*H3rBsT F33lInG*[

coool danke echt geiilo Könntest du mir auh ein Enter machen, aber da sollte noch das Angehängte Bild drin vorkommen

Einfach Enter ^^ kannst du noch andere sachen ??

26.01.2006 18:50 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

ähm. +lol+ hat schon seinen grund warum ich keinen service aufmache ^^
ich schau hier bei der suche, weil ich mir aufträge raussuche, mit denen ich etws anfangen kann und vor alldem lust zu habe!
und meine Lust beschränkt sich gerade auf Avas und Siggis xD

Mach einfach noch einen thread für dein Enterbild auf, wird dir bestimmt jemand helfen Augenzwinkern

LG Kim
26.01.2006 18:54 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
]*H3rBsT F33lInG*[

ok ^^

ich hab abner noch eine bitte an dich könntest du mir den ava auf 15 KB machen und eine signautr machen mit nur einem Bild von Bill, wo aber genau das gleiche drauf steht ?

26.01.2006 19:06 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Das Ava bekomm ich leider nicht kleiner von den KB's her.
Siggi schau ich morgen mal, ob ich noch zeit habe Augenzwinkern

LG Kim
26.01.2006 19:28 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
]*H3rBsT F33lInG*[

ok danke in einem anderen forum steht nämlich zu viele Bilder in der Signatur eingefügt ^^

und könntest du das sigi kleiner machen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 26.01.2006 19:31.

26.01.2006 19:30 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

ähm. XD

wenn da steht zu viele Bilder in der Signatur eingefügt, und du nur dieses eine eingefügt hast, heißt das: du darfst gar keine Bilde rin die Signatur einbringen.
Denn Auf dem Signaturbild sind zwar viele Bilder von Bill drauf, aber die sind ja zu einem Bild verarbeitet worden Augenzwinkern . das macht keinen unterschied, wenn du auf ein Bild 10 Bills oder nur 2 raufpackst. Bleibt ja trotzdem 1 Bild Augenzwinkern
kleiner kann ichs dir auch machen, jep smile

LG Kim

edit: im ANhang ist die Siggi kleiner Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 26.01.2006 19:45.

26.01.2006 19:39 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
]*H3rBsT F33lInG*[

achso ok danke ^^

kann geschlossen werden

27.01.2006 11:32 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closed "

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH