Herkunft: Deutschland
AAAlso ..ja farblich find ichs sehr ..öhm ja bunt .. der weiße HG gefällt mir nich hätte was hellblaues oder graues genommen .. Der Kopf is oben bissi ab .. uuund beim Main sieht man rechts unten die weißen Kanten ..rund wär besser .. joa ansonsten ..die Brushes hab ich auch ^^
Herkunft: Hauenstein
ich finde es total schöööööön *daumenhochhalt* schön bunt, nicht langweilig, abwechslungsreich...Aber die Farben harmonieren trotzdem super miteinander! Es wirkt auch nicht Chaotisch sondern eher fröhlich...fast n bisschen verliebt *gggg* Ich finde zwar nicht, dass es depressiv wirkt, aber trotzdem hübsch!
Kurz: Mir gefällts!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 26.01.2006 10:42.
Schick, schick, allerdings stören mich die Schmetterlinge... Und de Aifteilung ist nicht so mein Fall, weil das so ähhh... hmm komisch aussieht. Keine Ahnung wie ich es sagen soll XD Aber trotzdem toll.
Herkunft: Schleswig-Holstein
Ich finde es sieht so aus als ob alles einfach nur druf geklatsch wurde.. zudem finde ich es sieht doof aus das mit dem content das man die ecken sieht, und die brushes als kreis darum sieht auch blöd aus, finde ich. DIe Farben bise jedoch gut zusammen^^
26.01.2006 17:43
Shanefan1991 unregistriert
Wow
sagt das alles?? Nein??? GEILGEILGEIL
hey gefällt mir echt sehr sehr gut