Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sally´s allseits Service!!!! Nehme viele Aufträge in Beschlag! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sally´s allseits Service!!!! Nehme viele Aufträge in Beschlag!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Daumen hoch! WoW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boarh Sally danke!! *knuddel* der Steckbrief is ja der HAMMER geworden!! Danke Danke danke danke danke!! Du bist die aller beste!!!
*knutsch* Tina großes Grinsen

16.12.2005 09:04 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Fragezeichen Gehen??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehen=??!!
Hey sally det is Perfekt!!
Dankeschööööön
*knuddel*
Lg Tiiina

16.12.2005 12:37 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Themenstarter Thema begonnen von Sally12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja gut!
danke zurück!! *gg*
und auch: Bitte bitte!!!!
*knuddelzurück*
HDGDL

noch jemand??

16.12.2005 19:03 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de

images/avatars/avatar-9500.gif

Herkunft: Berlin

RE: Sally´s allseits Service!!!! Nehme viele Aufträge in Beschlag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: The-MauZ@diddlpost.de
Homepage: Noch geheim per PN Augenzwinkern

Art der Grafik: Set | Anno,Enter,HG+Navi,Banner & Trenni
Größe der Grafik: <Anno 200x200> <Enter 400x300> <HG Beepworld >
<Navi Beepworld>
Hintergrundfarbe der Grafik:Hellblau | Winterlich
Textfarbe:Was passt^^
Schriftart: Was schön schnökeliges gut lesbar!
Text: The snow animal home
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Brushes,Das Anno Rund,viele Extras^^
Bilder: Kannst du von ner FotoPage nehmen und mir später sagen von welcher die linke ich dann im Impressum

17.12.2005 13:25 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design

dein name: Janie
deine email: Janie_Seidler@web.de
wo kommt es hin? www.vrh-hufeisen.de.vu (ist völlig im Neubau)

Größe: 1024x768
sonstiges wie brushes etc: wenn brushes reinpassen, dann ja smile
Aufschrift: VRH Hufeisen (Oben)
HGFarbe oder HgBild: alles so im hellblau und weißton (Winter-Design)

Bild/er: Ich hab ein paar Beispiele, aber du könntest ja auch noch andere Winter-Bilder nehmen.. Augenzwinkern Wenn die Bilder in den Hintergrund reingehen, wäre es schön, wenn sie blass sind smile

Rahmen: weiß nich genau, wenns aussieht, dann ja
wenn ja, welche Farbe: hellblau/weiß, halt Winter
Schriftart: was schönes (edel oder "rockig Augenzwinkern )
Schriftfarbe: blauton oder schwarz, kann das nich so beurteilen, weil ich nich weiß wies aussieht

Könntest du das Design auch coden? Ich hab die HP bei Oyla gemacht..

Das wäre echt super!! smile

17.12.2005 21:53 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf

hallo ihr beiden da über mir!!
danke für eure anmedlung!! Augenzwinkern

an +++The Black Horses+++:
was soll den auf dem anno stehen??
nur
The snow animal home
oder auch anno
oder ein Datum???
soll das bei The snow animal home alles klein geschrieben werden?
und soll auf dem anno auch ein brush?
was für fotos sollen es denn sein?
nur von pferde? oder auch von anderen tieren?
im winter oder auch andere jahreszeiten??

habe shon ein bisschen rum probiert! nur die angaben waren etwas zu wenig!

an Hufeisen-Janie:
habe mich zwar noch nicht dran gesetzt, versuche es aber heute noch!
klar, kann ich dir das auch coden!!!! soll ich es dir auch einbauen??
kennst du dich mit html aus? wenn nicht, sollte ich es glaube ich auch einbauen!! da es, wenn man es noch kein mal gemacht hat, sehr schwierig ist!! smile
aber wenn man es einmal verstanden hat ist es soooo leicht, wie einen eimer mit sand zu füllen!!

HEGDL Marie

18.12.2005 12:18 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Das wär lieb smile
Ich kenn mich html so naja aus, ich weiß wie man größe+schrift und so ändert aber mehr auch nich großes Grinsen

Janie

Ich freu mich schon smile smile smile

18.12.2005 13:43 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf

hey janie!
habe es mal gemacht, musst gucken ob es dir gefällt!!!
an black horse:
kannst du mir auch deine fehlenden daten geben?
dann setzte ich mich sofort dran!!

LG Marie

Dateianhang:
jpg desi4.jpg (45 KB, 163 mal heruntergeladen)

21.12.2005 17:21 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Könntest du mir einen Desktop Hintergrund machen,wenn ja:

Name: Lina
E-Mail: la.petite@vr-web.de

Farbe:winterlich,
Aufschrift: My world
My horses
My cats
My dogs
My animals
My life
Schriftart: Elegant,einfach hinreißend großes Grinsen
Bilder:

Du musst ja nicht alle Bilder nehmen!!

Es kommt noch ein Bild,das kann ich aber erst hochladen wenn wieder einer antwortet:

Dateianhänge:
jpg IMG_0463.jpg (95 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0412.jpg (96 KB, 142 mal heruntergeladen)

Sigi bei Blugg *danke*

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lina22: 21.12.2005 18:09.

21.12.2005 17:55 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen

hallöchen!!
sorry mein PC war kaputt, und wurde erst heute wieder repariert!! ich versuche die anmeldungen hier für so schnell wie möglich zu machen!!!
HEGDL Marie (danke für die anmeldungen) *knuddel*

12.01.2006 15:25 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Synphonie Synphonie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schwiizerländli

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein name: Kim(Hab den account übernommen solange meiner net geht da ich das Passi verloren hab und meine E-Mail addy geändert hab und so auch nicht das Passi abfragen kann)
deine email: kim_petzi@hotmail.com
wo kommt es hin?: http://superstar1995.oyla14.de

Größe: Oyla grösse
sonstiges wie brushes etc: öhh jo gern
Aufschrift: nüx
HGFarbe oder HgBild: Pink, schwarz weiss
Bild/er: kommen
Rahmen: nein
wenn ja, welche Farbe:
Schriftart: Bradley Hand ITC
Schriftfarbe: Schwarz

Könntest du es mir auch gleich einbinden?

Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13832326634.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36534616365.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53036326533.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23434613664.jpg

Nimm einfach die die du brauchtst..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Synphonie: 12.01.2006 16:39.

12.01.2006 16:36 Synphonie ist offline E-Mail an Synphonie senden Homepage von Synphonie Beiträge von Synphonie suchen Nehmen Sie Synphonie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synphonie anzeigen

hey ihr alle sitz grad an den grafiken, nur ich kann die von lina22 nicht machen,da ich noch die größe brauche, und soll das alle untereinander stehen? kommt da noch ein bildchen?? smile
und an synphonie:
da steht: aufschrift: nüx (nichts)
und: Schriftart: Bradley Hand ITC
und: Schriftfarbe: Schwarz

wie muss ich das verstehen?
HEGDL Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 14.01.2006 12:00.

14.01.2006 11:49 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

ICH WOLLTE NUR MAL EBEN SAGEN DAS MARIES (SALLY) WIEDERMAL NICHT INS INTERNET KANN; WEIL IHR PC ZERSTÖRT *GG* WURDE!!!!
LG CHECKY

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

18.01.2006 15:45 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf

bin wieder da! kann im moment aber keine grafiken machen!!! unglücklich aber bald wieder!!! in einer woche bestimmt!! und dann mache ich ECHT alle!!!!!!!!!!!!!
HEGDL MARIE

22.01.2006 11:55 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

an lina22: ich habe es mal versucht, aber mir halt die farben und so ausgesucht!!!
was soll ich denn noch ändern? falls es dir so nicht gefällt!!!!

Dateianhang:
jpg IMG_0463.jpg (85 KB, 116 mal heruntergeladen)

23.01.2006 15:39 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

will noch jemand!
ist wieder alles frei, die anderen wollen ja nicht mehr (haben sie mir per PN gesagt)
also schnell anmelden!!!! smile
HEL Marie

26.01.2006 14:50 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

LANGWEILIG!! BITTE GEBT MIR AUFTRÄGE!!! BITTE!! HEL MARIE!

06.02.2006 19:18 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

smile Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Könntest du mir einen Banner machen??
banner:

dein namegroßes Grinsen eborah
deine email: coco_debby@yahoo.de
wo kommt er hin?: http://green.oyla13.de

sonstiges wie brushes etc:nichts(außer es passt dann könntest du dir es aussuchen)
größe:??
hgFarbe: Rot
aufschrift: Kommt zu einem Besuch in die Steiermark....Auf den Reiterhof Assel
Bild/er:Anhang
ausgeschnitten:Ja
schriftart:Was passt
Schriftfarbe:Schwarz
rahmen nein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 07.02.2006 19:14.

07.02.2006 19:13 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

*düdüm*
Hallo! Könntest du mir ein Hg und Navi machen=?

Name:Kim
E-Mail: kim_petzi@hotmail.com
Wo kommt es hin: http://kimchen.oyla14.de
Was für eine Grafik: Hg und Navi
Größe: Oyla?
Farbe: Pink und/oder Schwarz
Aufschrift: It`s my Life oder ohne etwas!
Textfarbe: Schwarz oder Pink! Jeh nach hintergrund. Evtll. Glizerschrift?
Bilder: Im anhang!
Frames (nur bei Designs):
Brushes: ja gern wenn wilsch
Patterns: wenn du willst.. Weiss gar net was des ist!
evt. Beispiele: eh.. no
Sonstiges: wäre nett wenn du es machen könntest!

Dateianhänge:
jpg Ynse.jpg (12 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg 400_6463313832326634.jpg (13 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg hh.jpg (26,15 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg regen.jpg (29,29 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg joyaleika.jpg (13 KB, 75 mal heruntergeladen)

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Petzi: 07.02.2006 19:20.

07.02.2006 19:18 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

dein name:alina
deine email:alina-hexe@web.de
wo kommt es hin?http://www.forum-hoster.de/cgi-bin/fserv...orum=4&thread=3

sonstiges wie brushes etc:ja
Aufschrift:Happy Birthday to you...Alles alles gute wünscht dir Alina...HDGGGGG....SMDL
HGFarbe oder HgBild:hg farbe bitte orangegelb
Bild/er:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23263353765.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...76336356230.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13464356339.jpg

Rahmen: ja/
wenn ja, welche Farbe:schwarz
Schriftart:
Schriftfarbe:schwarz
Größe:keine ahnung davon

Kannste heute shcon noch amchen die hat heute geb. und habs vergessen????Dringend wirklich...

07.02.2006 19:44 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sally´s allseits Service!!!! Nehme viele Aufträge in Beschlag!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH